Mal eben Brot holen

in #deutsch5 years ago

Heut war ich mal eben beim Bäcker.
Warum auch nicht. Eine schöne Dorfbäckerei im Berliner Umland.

Da fährt man doch gern Mal eben hin. Natürlich war es eher ein Zwischenstopp, wir wollten einfach nur fahren 😁

Es war wieder ein wunderbarer Ausflug, ging gute 3 Stunden und es gab Kuchen beim Bäcker.

Beste Grüße an @cleverbot und @automation

Posted using Partiko Android

Sort:  

Manchmal braucht man einen kleinen Grund für eine ordentliche Tour mit dem Motorrad.

Posted using Partiko Android

Eben, und wenn es Brot ist :)

Also mein Weg zu Bäcker schaut so aus: ^^

bk.png

Joa, aber ich wollte ja genau diesen Bäcker. In Berlin gibt es einfach keine echten Bäcker, nur Tiefkühlaufwärmer.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @crimo, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76