Curationvoter heute ohne Votingreport

in #deutsch5 years ago

Tja, einer ist weg und schon liegt ein ganzes System lahm :D

CoolClips_tran0328 Kopie Kopie.png

Also kurz um, dadurch das ich @backinblackdevil im Krankenhaus verweilen muss, wird natürlich kein täglicher Post über die gevoteten Berichte kommen, geht halt nicht automatisch leider. Aber vielleicht findet sich ja eine Idee wie man so ein Script im py einmal am Tag automatisch starten kann. Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden. Nun gesundheitlich wird es aber schon viel besser, morgen oder Freitag steht auch die Entlassung ins Haus.

Aber krass, da hat man 2 gute Bots. den Curationhelper und den Voter und dann landet man mal im Krankenhaus und das System geht flöten :D .... naja ich mein Voten tun sie beide, aber die wirklich wichtigen Dinge wie zum Beispiel der tägliche Post fallen weg. Aus diesem Grunde bringe ich auch hier den Infopost, wenn es auch nur als Platzhalter ist........

EInen schönen Mittwoch euch allen


Sort:  

Gute Besserung! (:

Merci dir

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Loading...

Hi, @curationvoter!

You just got a 0.88% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70810.22
ETH 3571.29
USDT 1.00
SBD 4.73