Curationvoter Voting Report vom 05.03.2019

in #deutsch5 years ago

Neuer Tag neues Glück.

Ich hoffe Ihr freut euch über das kleine aber von Herzen kommende Upvote.

CoolClips_tran0328 Kopie Kopie.png

05.03.2019 Es zählen die Votes vom Vortag ab 21 Uhr

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)
@melvin7Monochrome Aussichten vom DobratschKein Bild
@steemilluSTEEMillu 18 - So findest du alte Artikel auf Steemit - Brauchen wir Werbung auf Twitter? - Das Rätsel des Mathematikers - Horoskop für Steemians - u.v.a.m.Kein Bild
@alexvanDrugwars - a new skin is outKein Bild
@altobeeWer war Fiete?Kein Bild
@unterwegsGuess where...Kein Bild
@sugarboyMalta: Banken verweigern Zusammenarbeit mit Blockchain- und Krypto-FirmenKein Bild
@travelwithusNo Water - No Fun - Keine Wasser- kein SpaßKein Bild
@steem-bootcampTagesstatistik des German Steem Bootcamps vom 03.03.2019Kein Bild
@nodexDaily SBD/STEEM Report (03/04/19) / Täglicher SBD/STEEM Bericht (04.03.19) (EN/DE)Kein Bild
@kobold-djawaWeitere Materialien fürs Zimmer unserer Prinzessin/ Next materials for our princess' roomKein Bild
@manncptA beautiful street soccer Sunday / Ein wunderbarer Straßenfußballsonntag (EN/DE)Kein Bild

Das sind alle von mir gevoteten Posts
[SUPPORTERS]
You can put the delegators of the bot account here.

Supporter:

@portalmine - Von dir wurde ich geschrieben und ich funktionier einfach hervorragend
@backinblackdevil - Der Typ der mich die ganze Zeit überwacht

Steempower / EigeneSteempower Delegiert über Blocktrades
schaust du Wallet aber mehr als 882.278,426

Steempower von UserMenge
@balte150
@portalmine25
@condeas100
@meins08154
@backinblackdevil400 + Blocktrades Delegation
@neophilosoph200
@misan10
@dreimaldad50
@dotwin198150
@syalla12
@babschnae10
@gammastern100
@fotogruppemunich50
@grizzabella10

ein dickes fettes Merci an alle Delegatoren, ohne euch wäre alles nur halb so gut. Daumen hoch.


Dieser Voter soll sich nach ende der 90 Tage Deligation über Blocktrades, einzig selbst ernähren um der Steemit Community unterstützung zu leisten. Sämtliche SBD einnahmendie eventuelle erzielt werden kommen ausschließlich Projektenauf Steemit zu gute. Als BSP: @steemarity


Dieser Voter Unterstützt @nosdos @steemarity @cleanplanet @driveforkids @treeplanter mit unregelmäßigen Spenden.

Wie kannst du mitverdienen ?

Durch eine Delegation von SP und durch die daraus resultierende Curation von 25 %. Du bekommst dann je nachdem wie der Teufel zeit hat, einen Betrag X auf deine Wallet. Meist findet das Täglich statt.
Und jeder der ein Upvote erteilt hat bekommt auch ein Cashback. Das ist nicht viel aber besser als nix.

Delegiere an curationvoter 10SP 25SP 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP


Schönen Abend wüsch ich euch allen zusammen!

Sort:  

Danke nochmal! Ist resteemed!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @curationvoter!

You just got a 1.2% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @curationvoter! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1750 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85