Curationvoter Voting Report vom 13.01.2019

in #deutsch5 years ago

Neuer Tag neues Glück... Neues Jahr.... der Curationvoter wünscht ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019

Ich hoffe Ihr freut euch über das kleine aber von Herzen kommende Upvote.

CoolClips_tran0328 Kopie Kopie.png

13.01.2019 Es zählen die Votes vom Vortag ab 21 Uhr

User/inBeitragslink (Steemit.com)Bild (Busy.org)Gewicht
@sugarboyIndien: Großbank verbietet Nutzung von KryptowährungenKein Bild54.3
@barmboAbschlussbericht!: Lotto: Suche deinen Topf .... (12.01.2019)Kein Bild54.3
@joe-c-whisperAus der Reihe „Zitate geistiger Größen“: Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.) – „Täuschen“Kein Bild54.3
@lesenswert#17 🔖 Diese Beiträge solltet Ihr nicht verpasst haben!Kein Bild54.3
@rich.art.deluxeCarnalife Telegram Airdrop - Ethereum ETH ERC20 - 500 CLC Crypto Token for Social Media & 200 for ReferralsKein Bild54.3
@dejanmiloThe Doors: Break On Through To The Other SideKein Bild54.3
@lotto-austria🍀 Unser Lotto Schein für Heute 13.Jänner 2019 🍀Kein Bild54.3
@madmacMasternode GuideKein Bild54.3
@marsschleppeBevor Jux in fraktale Welten aufbrach / Before Jux starts in Fractal WorldsKein Bild54.3
@madmacHetzner VPS laeuft...Kein Bild54.3
@svinsentThe brutal disappointment of the wild raccoon Oscar\Die brutale Enttäuschung des wilden Waschbären OscarKein Bild54.3
@travelwithusWorking day on the Farm- Arbeitstag auf der FarmKein Bild54.3
@siamcatSmile ❤️ LächelnKein Bild54.0
@dreimaldadMy Actifit Report Card: Januar 12 2019Kein Bild54.3
@schamangerbertSteem Blitz Chess Tournament January 12th ... And the winner is ... (video commentary by @schamangerbert)Kein Bild54.0
@dejanmiloGuns N’ Roses: Sweet Child o’ MineKein Bild54.3

Das sind alle von mir gevoteten Posts
[SUPPORTERS]
You can put the delegators of the bot account here.

Das sind alle von mir gevoteten Posts

Supporter:

@portalmine - meine Mama hat micht geschrieben, das ich automatisch vote und auch nicht so viele Sorgen beim Posten mach. Ganz schön anstrengend alles mit der Hand einzutragen.


@backinblackdevil - mein Papa. Der komische Typ aus der Nähe von München hat nur Schwachsinn um Kopf, der Kontrolliert mich auch die ganze Zeit, ob ich das mache was ich soll. Naja, der hat mir auch schon mal getätigte Votes weggenommen. Normal bin ich echt kein Freund von Bevormundung, aber immerhin sorgt er auch dafür, dass das Cashback ausbezahlt wird und die Organisationen wie z.B. @steemcharity oder @cleanplanet, @driveforkids (was demnächst noch ausführlich vorgestellt wird) Ihre dringend benötigten Spenden bekommen.

Steempower / EigeneSteempower Delegiert über Blocktrades
schaust du Wallet aber mehr als 882.278,426

Steempower von UserMenge
@balte150
@portalmine25
@condeas100
@meins08154
@backinblackdevil500 + Blocktrades Delegation
@neophilosoph50
@misan10
@dreimaldad15
@dotwin198150
@syalla10
@babschnae10

Dieser Voter soll sich nach ende der 90 Tage Deligation über Blocktrades, einzig selbst ernähren um der Steemit Community unterstützung zu leisten. Sämtliche SBD einnahmendie eventuelle erzielt werden kommen ausschließlich Projektenauf Steemit zu gute. Als BSP: @steemarity

Wie kannst du mitverdienen ?

Durch eine Delegation von SP und durch die daraus resultierende Curation von 25 %. Du bekommst dann je nachdem wie der Teufel zeit hat, einen Betrag X auf deine Wallet. Meist findet das Täglich statt.

Delegiere an curationvoter 10SP 25SP 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP


Weitere Möglichkeiten zum Mitverdienen

An alle Upvoter ..... Ihr bekommt ein Cashback auf euren Upvote, ausgeschlossen dabei sind Bots.

Es besteht auch die Möglichkeit, falls ihr guten Content für ein Upvote vorschlagen möchtet, dies bei mir zu tun / Eine Garantie das Upgevotet wird ist das jedoch nicht. Sendet mir dazu einfach die URL und 0.001 SBD oder 0.002 Steem. 50 % davon gehen direkt in ein soziales Projekt auf Steemit, die anderen 50 % in meine Steempower. Ich glaub das ist ein faires Angebot.

Schönen Abend wüsch ich euch allen zusammen!

Sort:  

Hi, @curationvoter!

You just got a 1.72% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91