Münzring aus der Versteigerung des Steem Bootcamps

in #deutsch6 years ago

Wunderschönen guten Tag,

wie vielleicht einige wissen, habe ich vor etwa einem Monat die Versteigerung eines Münzringes gewonnen und demnach diesen Eyecatcher von @greece-lover erstanden. Mit diesem Beitrag möchte ich mich nun bei ihm und allen Anhängern von @steem-bootcamp herzlichst bedanken.

Falls ihr das Bootcamp und damit die Kuration von deutschsprachigem Content unterstützen wollt, könnt ihr das zum Beispiel mit einer Delegation tun:
50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP
Eine weitere Möglichkeit zur Unterstützung ist der Curation-Trail - mehr Infos gibt's hier.


So, nun aber genug davon, kommen wir zum Ring! Da ich Österreicher bin, hab ich mich für folgenden Ring entschieden:
Ring
Quelle: @greece-lover


Ich muss nun sagen, dass ich total begeistert bin. Der Ring (naja, eigentlich die ursprüngliche Münze) besteht zu 80% aus Silber und 20% Kupfer; das merkt man auch. Der Ring greift sich sehr hochwertig an, mit einem Edelstahlring nicht vergleichbar. Ich habe mal eben eine kleine Kollage erstellt, wie der Ring in etwa an einem Ringer aussieht. Nicht wundern - die kleine Hand gehört meiner Freundin und ihr passt der Ring natürlich nicht. :-p

collage_ring.jpg

Wie man erkennen kann, habe ich sogar noch Goodies in Form von Münzen aus Russland und Polen, einem Bändchen und einem Poliertuch dazu bekommen! Wie ich weiters erfahren habe, betreibt @greece-lover mit einer Familie sogar folgenden Online-Shop: https://toc.sale/. Falls ihr euch also selber einen Ring sichern wollt, wisst ihr wie und wo!


Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt und er wurde auch nicht gefordert. Er entstand aus Dankbarkeit für das Engagement von @greece-lover und aus Freude über den Ring.

Sort:  
Du hast ein 100% Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Ist jetzt nicht so mein Stil, jedoch finde ich die Idee und Umsetzung mega toll! Wäre auf jeden Fall ein sehr schönes Geschenk :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @dacx! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Hi,

kannst du mir bitte verraten, warum du folgenden (vom steem-bootcamp upgevoteten) Artikel downgevotet hast? Ein Versehen?

https://steemit.com/tron/@rich.art.deluxe/bitcoin-and-crypto-news-deutsch-and-english-operation-tron-storm-will-the-pope-and-kanye-west-hodl-trx-soon-werden-der-papst-und

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78