29. October | Blockchain Hotel Essen | Dash Roadshow

in #deutsch5 years ago (edited)

Jan Heinrich Meyer, der Geschäftsführer der  Dash Embassy D-A-CH, Gideon Gallasch, der Co-Founder des Blockchain  Hotels und der Internetplattform Bitcoin-Treff.de, und Klaus Himmer, der  Geschäftsführer des Steuersoftwareunternehmens Cryptotax, haben sich im  Unperfekthaus in Essen  folgenden Fragestellungen gewidmet: Ist unser aktuelles Geldsystem so,  wie wir es uns wünschen? Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Gibt es  Alternativen zum Fiat-Geld? Wie funktionieren blockchainbasierte  Kryptowährungen? Muss ich meine Einkünfte aus verkauften Coins dem  Finanzamt melden und kann ich die eventuellen Verluste geltend machen? 

Martin Bork, Teilnehmer des Events sagt: “Auf der World of Value habe ich mir  Informationen zu Dash mitgenmommen und bin so auf die Roadshow aufmerksam geworden. Ich bin mit der Absicht nach Essen gekommen, allgemein mehr Informationen zu erhalten, denn momentan kann man mich  als blutigen Anfänger bezeichnen, was Kryptowährungen angeht. Die  Referenten haben mir aufgezeigt, wie dieses ganze System mit der Blockchain überhaupt funktioniert und wie die Unterschiede zwischen Bitcoin und Dash sind. Ich denke, dass Dash mit am weitesten in der  Entwicklung ist und man es als echt Alternative zum heutigen Fiatgeld betrachten kann. Dash wird wohl nicht mehr von der Bildfläche verschwinden.” 


Dash Embassy D-A-CH | Impressum  

Sort:  

Und was außer dem Titel ist jetzt hier deutsch????
fast alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Da hab ich wohl den falschen Text kopiert! Danke für den Hinweis! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85