Auf COINBASE BAT Token !!verdienen!!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Coinbase Earn wurde heute eingeführt und ermöglicht es eine Reihe von Online-Lektionen und Tutorials über den BAT-basierten Brave Browser abzuschließen, um einige BAT-Token zu verdienen.

Wie erwartet, stieg der BAT Kurs um 30 Prozent von 0,10 $ auf über 0,13 $ innerhalb einer Stunde. BAT belegt derzeit mit 140 Millionen US-Dollar den 32. Platz in den Marktkapitalisierungstabellen.

Hier kannst Du es genauer nachlesen
https://coincierge.de/2019/coinbase-venture-ermoglicht-kostenlos-krypto-zu-verdienen-bat-steigt-um-30-prozent/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1549552687

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hab mich mal auf die Warteliste setzten lassen,
weil ich sowieso bei Coinbase rumgammel. :-)
Also danke für die Info.
Wenn ich reich werde,(schön bin ich schon^^)
danke ich es dir mit einem Anteil. :-)

Hey wenn ich mal nen lehrvideo auf COINBASE von dir sehe...
Schicke ich dir einen BAT....
😇
Das Video kannst auch gerne hier Posten.
Grüsse

Posted using Partiko Android

Hehe, du wirst schon sehen,
oder auch nicht. :-)
Schade das ich mich nicht für nen Apfel und ein Ei verkaufen kann.
Die schicken mir bestimmt eine Einladung. :-)

Klar ich gönne es dir!

Aber das Ei würde irgendwann stinken:-)

Posted using Partiko Android

Oh ja wie Recht du hast.
Mit solchen Eiern habe ich Erfahrung.
Hab mal welche im Schuppen gefunden,
die waren schon versteinert.

Ich würde den Token
als Coinbase´
Fledermausscheiße bewerben.
Guter Dünger, für kleine Pflanzen.
Du weist schon wegen dem Namen. :-)
Ich bin mir nicht sicher,
ob das dann zu einer Auszahlung führen würde. :-)

Den einen BAT Token bekommst du dann von mir! Versprochen 😇

Posted using Partiko Android

hallo, bat mnacht sich! lg michael

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 2000 comments. Your next target is to reach 2500 comments.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 2.44% upvote from us for your 225 Partiko Points! Together, let's change the world!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66