Der Prophet hat etwas zu Feiern und Du bekommst du GeschenkesteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Letzte Woche habe ich dank euch einige Meilensteine erreicht, hier ein auszug...

15.000 Upvotes

7250 nette Antworten und Kommentare

Dank euch allen wurden mir nun über 500 Post ausbezahlt. Die Auszahlungsgrenze von 0,023 Dollar wurde also dank eurer Votes überschritten. Soweit ich gehört habe soll aber nun diese AUszahlungsgrenze nach dem HF21 weiter gesenkt werden.

Gut für alle Newbies

Auf dieser Seite kannst auch du deine Community Leistungen ansehen.
https://steemitboard.com/@der-prophet

Ersetze dafür deinen Usernamen...

Außerdem habe ich endlich meinen ersten Follower auf meiner Youtube Bibliothek...
der @alucian hat mich dort gefunden ,wie klein doch die Welt ist? Jetzt erzähl mir doch wie du dort den Followbutton gefunden hast! Hat ja zwei Jahre gedauert.

Hier meine Bitcoinvideo Sammlung...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNoUbAhVUEjyxoeJyT_cZdM

Das sollten doch einige Tage Videomaterial sein :-)

Und was mich auch sehr freut seit einigen Tagen Feiere ich meinen 400sten Steem Follower.

So kommen wir nun zu den Geschenken....

Der @umuk Account unterstützt kleine Accounts die mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Aller Anfang ist schwer und gerade für Newbies ist es noch schwerer auf Steemit gesehen zu werden.

Deswegen Sponsore ich absofort folgende jung Autoren

@zeichenderzeit
@happycoollove
@lreck01
@chris-iv
@vthor
@derueberflieger

60 SP werde ich nun an @umuk deligieren um diese neu Steemians zu unterstützen....

Aber halt der Geschenke nicht genug ... 4 Newbies will ich noch helfen...

Die 4 ersten bekommen auch eine Unterstützung von mir

Bedingung

Schreibe mir bitte in die Kommentarleiste wie oder durch wen du zu Steemit gekommen bist.

Habt einen schönen Tag, euer Prophet.

Screenshot_20190616-133157_Google.jpg

Sort:  

Vielen Dank für Dein Geschenk! Ich bin total überrascht und freue mich sehr!

Vikisecrets hat mich auf Steem aufmerksam gemacht und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Danke für deine Geschichte!

Und immer schön aktiv bleiben:-)

Posted using Partiko Android

Gratulation zu all den vielen Erungenschaften!

Wir haben uns durch @diereiseritter hier eingefunden.
Wir Leben in unseren Wohnmobil und hatten bevor wir die Reise angetreten haben, Videos von Familien geschaut, die auch so leben. @diereiseritter haben uns mit ihrer Ehrlichen art begeistert und Motiviert. Wir wollten die Familie unbedingt kennenlernen, was wir auch haben und da Sie so oft von steemit erzählt haben, haben Sie uns neugierig gemacht und uns hat auch interessiert, wie steemit funktioniert.
✌️

Posted using Partiko iOS

Lange nichts gehört von den Rittern,

Danke für eure Tolle Geschichte! Hoffe doch öfter etwas zu lesen?

Schön zu wissen das man auf STEEMIT immer wieder interessante Menschen kennenlernt.

Wenn ich das richtig sehe wirst du bei umuk schon von @blackinblackdevil unterstützt?

Grüsse

Posted using Partiko Android

Ja das werde ich 👍
Gib gern den Support jemand anderen, der es braucht.
Wollte eher die Story teilen, mich aber nicht aufdrängen 😎
Bisschen was haben wir ja schon auf steemit gepostet.
Hoffe auch da kommt mehr.

Wir stehen gerade zusammen mit den Rittern am Tomatenstrand in Portugal. Die haben viel zu tuen. Es geht ihnen gut. Wirklich mega tolle Familie, wirklich toll so coole Leute kennenzu lernen.
Ich mag auch was du hier so schreibst 👍
Weiter so ✌️

Posted using Partiko iOS

Bestell den Rittern Grüsse 😇

Und die sollen wieder Posten 😁

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für Dein Geschenk, goodbyematrix kenne
ich aus dem tatsächlichen Leben, er hat mir steemit empfohlen.

Vielen Dank für deine Geschichte.

Und immer schön aktiv bleiben!

Posted using Partiko Android

Ein zweiter Grund zum Feiern:
https://steemit.com/deutsch/@chris-iv/pugz4e

im zugehörigen post steht auch das zip-file mit dem kompletten pdf - file, dieser enthält aufschlußreiche links, ggf. deepl.com einsetzen zum übersetzen.
Wie beim Eisberg, sind auch bei den sog. Nachrichten 6/7 unter Wasser.

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor deinen Geschenken. LGG

Bin zwar nicht neu und werde deshalb nicht am Giveaway teilnehmen.
Möchte dir aber trotzdem zu den erreichten Meilensteinen gratulieren :)
Ist immer wieder schön einen in den Kommentaren zu haben ;)

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67