Der Prophet macht Urlaub steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Meine Frau hat's beschlossen!

Ich muss Urlaub machen, widerwillig. Aber man soll ja aus jeder Situation das beste heraus holen? Bedauerlicherweise hatte ich einem Kunden fest versprochen das Kinderzimmer seiner Tochter rechtzeitig fertig zu stellen. Das bedeutete 3 Tage 12 Stunden schichten sowie arbeiten am Samstag und Sonntag. Um vor meinem Urlaub fertig zu werden.

Gestern war es soweit, auf zur Insel Poel.

Da machte sich das Tetris spielen aus meiner Jugendzeit nützlich. Koffer und Kinderfahrrad im Auto verstauen. Fahrradhalter anbauen und los ging's.

Ab der mitte der Reise Fahrerwechsel, und ich konnte endlich meine Bitcoin News lesen 😈.

Und auf meiner neuen Lieblings App. hab ich auch gleich die Sehenswürdigkeiten auf Poel gecheckt.

Denn das Geld liegt bekanntlicherweise auf der Strasse?...
25 Geopoints warten darauf von uns Geminet zu werden.

Wir werden auch die Städte Wismar, Rostock und Hamburg erkunden.

In Hamburg wollen wir ein Flüchtlingspaar aus dem Iran besuchen. Beide mussten Fliehen weil sie zum Christentum konvertierten.

Vielleicht kann ich ja Ali und Shiva überreden mit uns diesen Ort zu besuchen...

Aber von der größten Enttäuschung dieses Urlaubs muss ich noch berichten!

Im Supermarkt gab es Bier aus dem KAPITALISTISCHEN AUSLAND

ABSOLUTE VERARSCHE wo ist da der Fun ???

Hab mich dann doch für Rostocker entschieden!

Habt einen schönen Tag!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wenn die Geon App funktionieren würde, wär das ja noch cooler, aber das erlaubt die mir nicht auf meinem Gerät...

Hmm, bei mir läuft die App ohne Probleme!

Du Must nur die Standort Erkennung aktivieren.

Posted using Partiko Android

Viel Spaß beim Geon-Mining. Habe in meinem Wohngebiet schon alles eingesammelt. Nächste Woche werde ich Berchtesgaden abgrasen. Mal sehen, was dort zu holen ist.

Komm erholt wieder und lass die Finger vom alkoholfreien Bier ;)

Ich werd mein Bestes geben mich zu erholen.

Als ich das Alkoholfreie Bier gesehen habe, ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen... 😇

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 11.79% upvote from us for your 1505 Partiko Points! Together, let's change the world!

hoffe das geht gut

Du meinst der Urlaub?

Posted using Partiko Android

loool, ja. wir hatten glaube ich das thema schon mal.

LGM :)

Urlaub ist stressiger als arbeiten 😇

Posted using Partiko Android

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85