Des Propheten Prophezeihung nimmt seinen LaufsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Kurz vor Weihnachten 2018 machte ich eine Prognose. Es sieht so aus als würde diese auch so eintreffen.

In diesem Post behauptete ich...

https://partiko.app/der-prophet/meinevision-fr-2019-1542869706953?referrer=der-prophet
...
Im Januar widmen sich allmählich die Bären ihrem Winterschlaf. Ganz vorsichtig Rappeln sich die Bullen wieder auf. Die Kurse stabilisieren sich. Im Februar zum Geburtstag des Propheten gibt es einen mittelgroßen Kursanstieg. Die Bullen haben leichtes spiel da die Bären tief und fest schlafen. Nach Ostern (steht immer für einen Neuanfang) beginnt der Kryptofrühling.

Und ja der Kurs ist seit Anfang des Jahres 2019 stark gestiegen...
Hier der Bitcoin Preis am 01.01.2019

https://partiko.app/der-prophet/3-facher-millionr-im-neuen-jahr-2pguoznc?referrer=der-prophet

Zum Zeitpunkt des erstellen dieses Post hat der Bitcoin einen Preis von 4469€. Hättest du also am 01.01.2019 ...
1 BITCOIN gekauft wärest du jetzt 1200€ Reicher !

Vor ein paar Wochen behauptete ich das kurz vor Ostern die Kurse wieder sinken werden...

Warum? Die Trader haben die News verkauft. Denn am Dienstag startete dieser Film in die Kinos.

Jetzt wage ich mich an meine dritte Prophezeihung. Am 23.04.2019 startet die Kryptorakete...

Du willst Wissen WARUM ? Frag doch einfach.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hi @der-prophet,

vielen Dank für dein Prophezeihungs-Update. Es bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Ich bin gespannt, ob der Film den Raketenstart begünstigt.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Weil der Film das Bewusstsein für BITCOIN weckt. Und warum ausgerechnet der 23.04? Weil an dem Tag die Kreditkarten (Visa) abgerechnet werden. An dem Tag sind die Karten mit neuem GELD geladen.

Posted using Partiko Android

Man darf gespannt bleiben, ich hoffe natürlich dass du recht behältst ;D
Den Film schau ich mir aufjedenfall an, sobald er auf Deutsch anschaubar sein wird^^

Posted using Partiko iOS

Ich werde den Film auch anschauen...
Geht ja um Geldwäsche... vielleicht kann man sich noch was abschauen 😂😂😂😂😂

Posted using Partiko Android

Oh Mann, hoffentlich wird Bitcoin da nicht in diese Klischeeschublade ala Mainstreammedien gesteckt..

Posted using Partiko iOS

Na und? Auch kriminelle haben viel Geld.

Wichtig ist doch das sich die Menschen damit beschäftigen.

Posted using Partiko Android

Joa, auch schlechte Werbung ist Werbung, stimmt :D

Posted using Partiko iOS

Es gibt keine schlechte Werbung.

Um so dümmer im Fernsehen die Werbung um so tiefer brennt sich diese im Bewusstsein ein.

Posted using Partiko Android

Sag ich doch, schließlich war ich bei der großen Seherin von Hintermoosen und die hat immer Recht.
https://steemit.com/deutsch/@michelangelo3/das-orakel-hat-gesprochen

Ich würde sagen.. Prophezeihung eingetroffen 😂

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

You just rose by 20.0% upvote from @curationhelper courtesy of @der-prophet

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76