Die realen Bitcoins sind tatsächlich noch knapper

in #deutsch4 years ago

Denn es gibt einige Bitcoin die nie bewegt wurden, wie Beispiel die Coins vom ersten Bitcoin-Block, von diesen man vermutet, dass Satoshi Nakamoto Zugang hätte. Weitere Bitcoins sind aufgrund des Verlusts des Private-Keys für immer verloren und nicht mehr abrufbar, sodass man schätzt, dass zwischen 30 und 50 Prozent der tatsächlichen Anzahl des Bitcoin nicht mehr zugänglich ist.

Ich zitierte aus diesem höchstinteresanten Artikel...

https://coincierge.de/2019/unternehmen-koennten-mit-schuldscheinen-das-angebot-von-btc-erweitern/

FAZIT: Bitcoin ist nur ein zwischenschritt für die nächsten 25 Jahre...?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich gehe auch davon aus, dass mehr verloren ist als man kalkulieren kann.
Anfänglich hat jeder ausprobiert und auch Fehler gemacht, die ich übrigens heute noch mache. (Manchmal)

Ich hab ja auch noch ein paar tausend Bitcoin auf toten Wallets, genau wie viele andere.

War halt eine Zeit in der man in guten Stunden zwei Blöcke oder 100 Bitcoin verdienen kann.

Posted using Partiko Android

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.59% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76