FLASHMOB AUFRUF auf WIREX jetzt bist du gefragt!

in #deutsch5 years ago (edited)

)Liebe Steemianer, Steemianerinnen, Steemians....
es wird Zeit die MACHT der Community zu testen? Seit dem Netcoin Contest ist nicht viel passiert. Wo sind denn die ganzen Listungen von Steem auf diversen Börsen, wie uns Versprochen wurde? Als der Contest gestartet wurde hielt auch die Community zusammen, und schaffte es durch ihre Votings auf die letzten Meter Steem auf Platz 1 zu heben.

Wirex Feiert eine Party , und WIR sind nicht Eingeladen? Steem ist gekommen um zu bleiben. Dann machen WIR eben einen FLASHMOB und sprengen diese WIREX Party? Lasset uns dafür sorgen das Montag morgen der Marketingchef von Wirex vom Bürostuhl fällt!

Der Steem Preis ist in den letzten 4 Wochen um satte 49% gestiegen. Geben wir uns damit zufrieden?

ÖH NEIN

steempreis.jpg

Hmm klingt das jetzt wie eine Sonntagspredigt? Lieber @balte , @kadna ,@muelli oder @filosof ?

Keine Ahnung wie man so eine Predigt schreibt. Der Martin der Luther lebte nur 40 km von meinem Wohnort entfernt, und rief vor 500 Jahren zum FLASHMOB auf die Katholische Kirche auf. Jetzt rufe ich zu Revolution gegen Facebook und co. auf.

Ich allein kann aber nicht viel bewirken. Ich bin wie diese Korbweide man kann mich BIEGEN aber nicht BRECHEN.

20190302_171442.jpg

So eine Korbweide kann ganz schön wehtun bei einem Peitschen hieb. Aber ein ganzes Bündel Weidenpeitschen das wird TEUFLISCH.

![weide.jpg](

Schreib doch unter dieses Video von Wirex DEINEN Kommentar.

wann listest ihr Steem oder Steem Dollar

14 EHRENWERTE Angehörige der Steemblockchain haben es bereits getan! Aber mal ehrlich 100 oder 1000 Kommentare sehen doch besser aus?

https://www.youtube.com/watch?v=tnf3Er3FFes

Sehr darüber freuen würde ich mich wenn sich auch die großen Steemians an dieser Aktion beteiligen. Auch die jenigen die auf YOUTUBE ihre Videos hochladen und hierher Verknüpfen.

damit meine ich ...

@denniskoray
@ffdk17
@carolinmatthie
@siamcat
@steem-bootcamp
@condeas
@stayoutoftherz
@meins0815
@detlev
@ngockim
@chriddi
@reiseamateur
@freiheit50
@w74
@redpalestino
@chappertron
@alucian
@parzifal1
@charleskrueger
@saamychristen
@diana.feuerberg
@artpoet
@mielia
@felix.herrmann
und viele mehr...

Die frage ist ob es denn auch eine Unterstützung unserer Politiker gibt, von @holger80 (steembasicincome, @danielsaori (steem-plus), oder von @steemitboard (vielleicht mit einer extra Trophäe)

Der liebe @vikisecrets hat es schon getan. Schreib auch DU einen Post darüber mach einen Aufruf an deine FOLLOWER.

Ausserdem in einem der letzten Post von mir schrieb ich, wenn Steemit ein Staat wäre...

https://steemit.com/deutsch/@der-prophet/waere-steemit-ein-staat

Wärest du einer von vielen Aussenminister. Also lass uns Steemit nach aussen Positiv präsentieren.

Wer weiß vielleicht bringt morgen die Presse @steemillu ein Sonderblatt heraus? Alles kann geschehen. Sei teil eines GROßEN?

Schreibe einen Post, rufe zum FLASHMOB auf das WIREX Video auf und kopier diesen unten in die Kommentare.

Für jeden Post der unten in den Kommentaren steht, Spende ich einen Steem über @steembasicincome an @driveforkids. Also kannst du mit dieser Aktion auch noch etwas sehr gutes tun.

wie sagte einst @tonalddrump ...

makes STEEMIT great again

oder verwechsle ich das gerade ;-)

Edit: Bisher 9 STEEM im Topf
Dank @vikisecrets @hansgans @meins0815
@chappertron
Der großzügige boost vom @balten kommt in den Spenden Topf (+5steem)

Sort:  

Hmm klingt das jetzt wie eine Sonntagspredigt? Lieber @balte , @kadna ,@muelli oder @filosof ?

Warum nutzt du nicht den Tag #sonntagspredigt? Dann käme deine Aktion mit in den Sammelpost, deer ja demnächst "erscheint"? ;-) Gute Idee! Lieben Gruß Kadna

Danke für den Hinweis...
Hab ich gerade eingefügt.

Posted using Partiko Android

👍😉

Ich äußere mich generell nicht auf youtube oder facebook, unterstütze aber Deinen "Erweckungsruf mit Predigtcharakter:)" hier natürlich per upvote + re-steem + kleinem boost.
BGvB!

Vielen lieben Dank für deine großzügige Spende!
Eigentlich wollte ich doch Spenden...
Für den der seine Follower zur Revolution aufruft 😇

Grüsse

Posted using Partiko Android

Noch eine kleine Anmerkung, zum "Macht-testen" ist die Community insgesamt noch viel zu klein, erstmal wachsen!!!
Aber zwischenzeitliche "Erweckungsrufe" sind super!

Mit der Teilnahme am Steem-sinn sind wir ja bereits Teil der Revolution gegen Facebook, es bedarf noch vieler Propheten, um daraus ein Mass-Adaptation zu machen, Ansätze dazu sehe ich.
BGvB!

Der Martin Luther hat zwar seine Thesen ans Tor genagelt...
Aber die Mitläufer haben die neue Kunde verbreitet. Die Mitläufer waren schon gläubige.

Hier ist die Sachlage etwas schwieriger. Wir brauchen erstmal gläubige für das neue Finanzsystem. Dann erst gibt es gläubige für STEEMIT.

Ich und du und alle ANDEREN Steemians sind VORREITER .
Ich bin lieber Vorreiter als Mitläufer 😇
Grüsse

Posted using Partiko Android

Und Du und wir anderen hämmern sie in die Chain:).
So ist es, das ist auch ein Grund, warum ich trotz persönlicher Mute-Funktion gegenüber einigen stets versuche, zu betonen, dass wir alle hier "stakeholder" für diese Form der social media (und die Steem-chain ist ja noch mehr als social media!) sind und Flags etc. ablehne.
Die "Werbung" nach außen sollte dabei der freie Content bleiben, neben den inzw. zahlreichen App-Funktionen, die erst noch weiter reifen müssen und das auch werden.
Einstweilen kann ich persönlich, da kein developer, nur versuchen, guten Content zu fördern, upzuvoten und zu kommentieren und mich ein wenig an den "Erweckungsversuchen" zu beteiligen.

Werde nacher auch kommentieren :)

Paar neu Börsen wurden in den letzten Wochen übrigens schon geaddet!

WIREX find ich so interessant weil man dort mit

€ $ £ eventuell STEEM kaufen könnte, wenn die es listen würden.

Auf welchen Börsen kann man denn steem mit Fiat Geld kaufen?

Grüsse und Danke

Hey!
Du hast gerade von Hans Gans dem Putinversteher, Trumpverehrer, AfD Anhänger, Linken Unterstützer, Verschwörungstheoretiker und ForenBot ein Upvote bekommen. ;-)

Sieht ja schon recht hübsch in der Kommentarsektion dieses Videos aus.

Mir fallen da aber noch weitere Steemians mit aktiven YT-Accounts ein
@john.difool
@corneliastrunz
@theaustrianguy
@louis88
@laraventure
@hornet-on-tour
@viktorderbear
und wahrscheinlich noch viele andere wenn ich länger nachdenke.

LG
ps: Super Idee und Aktion

Hi Prophet,

ich raff net ganz was ich machen soll ;-)

Kannst du es nochmal für ganz Beknackte runterbechen?

Gruß

Chapper

Edit: OK, hab's kapiert! Kommentar ist raus!

video url kopieren und auf yt öffnen, wenn du einen account dort hast. dann einen kommentar bzgl. steem/sbd hinterlassen.

das war's schon

LG :)

Allet kloar!

Hab auf Anraten vom Propheten auch noch einen eigenen Post entworfen.

Vielleicht kriegen wir wirklich eine kritische Masse zusammen!

meine vp ist total im arsch derzeit - wird später gevotet und resteemd :-)

Hast doch schon Resteem... alles gut... schön das du bei der Aktion mit machst;-)

Posted using Partiko Android

Würde mich freuen wenn du...

Einen Post über die flashmop Aktion machst...
Deine Follower sollen unter dieses Video..

Fragen wann STEEM bzw steemdoller gelistet wird.

Uns wenn du dann deinen Post in meine Kommentare verlinkst, Spende ich einen STEEM.

Posted using Partiko Android

Done .👍

Posted using Partiko Android

Fehlt nur noch ein Post an deine Follower von dir ;-)

Posted using Partiko Android

Schreibe einen Post, rufe zum FLASHMOB auf das WIREX Video auf und kopier diesen unten in die Kommentare.

Für jeden Post der unten in den Kommentaren steht, Spende ich einen Steem über @steembasicincome an @driveforkids. Also kannst du mit dieser Aktion auch noch etwas sehr gutes tun.

Posted using Partiko Android

Hab mal einen gemacht!

Mal schauen ob es funzt!!

Flashmob Go....... der Steem ist gekommen
um zu bleiben... wenn du jemanden oder dir selbst ein extra Upvote geben möchtest. Vielleicht wäre der @curationhelper was für dich. Ich verfüge nicht über unmengen an Power aber für wenig Steem kannst du bei mir sehr viel bekommen. Probier es doch einfach mal aus. Min 0.01 Steem max. 0.07 Steem oder 0.004 SBD / 0.038 SBD

Probier ich heute Abend mal aus

Posted using Partiko Android

wer hat denn den @curationhelper geschrieben?

die Ursprungsfassung ist tatsächlich vom therising bot..... wurde halt ein wenig was geändert. Bin immer noch dabei alles ein wenig anzupassen. Da er noch nicht so 1000 % gut läuft. Ich hätte zum Beispiel gern das er nicht mehr sofort alles zurückschickt sondern eine Warteschleife bildet wie beim @treeplanter. Hab da auch schon angefragt aber man hält sich noch bedeckt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Genau von wem das ding aus läuft :D curationvoter / backinblackdevil. zur Unterstützung driveforkids etc etc etc. :D Eigentlich war der Ursprungsgedanke mal @driveforkids als BidBot laufen zu lassen und dadurch etwas zu helfen. Ich mein es sind ja keine riesen Beträge, aber zum Beispiel mal nen Satz Buntstifte oder vielleicht Bustickets etc sind schon mal drin.. Vielleicht auch mal wieder ne große Aktion wie damals das Bällebad, viele kleine Beträge können ja auch einen großen Betrag ergeben. Naja aufjedenfall hatte ich zu Testzwecken den Curationhelper angelegt ..... der lief dann soweit aber recht gut.... Dann wurde er wieder Offline genommen um weiter umzuschreiben bis er dann an den Start ging. Vorher hatte er das problem das er keine Rundenbeschränkung aufwies und somit natürlich auch mal 30 Votes ausgab in einer 100 % Runde. Echt blöd. Aufjedenfall hab ich den Helper dann gelassen und mir für driveforkids was anderes überlegt. Lustig war dabei, das die upvotebuilders die gleiche Idee hatten :D und etwas schneller waren. ..... Aber genau wie der Curationvoter unterstütz ich mit dem Helper driveforkids und schau das die anderen auch nicht zu kurz kommen.

Genau wie der User nicht zu kurz kommen soll, es soll für Ihn ein positives Upvote sein und nix was er im nachhinein mit einbußen bereut.

Ein problem hat der @curationhelper aber noch.... immer wenn kein Vote mehr in einer Runde gebucht wird und seine SP auf 100 % geht, kackt dieses blöde py ab und muss neu gestartet werden. Etwas ärgerlich. Aber ich glaub ich find da noch ne Lösung.

Interessant blackinblackdevil !
Dann hat sich die Frage vom wissenskrieger damit auch beantwortet :-)

Vom programmieren habe ich leider keine Ahnung. Aber ich werde deinen curationshelper noch einmal in den Post erwähnen. Ich hab dein bot ausprobiert und bin sehr zufrieden. Eine gute Alternative zum treeplanter.

Die kleinen Probleme bekommst du auch noch hin.

Wenn meine Votingpower wieder oben ist werd ich dem bot auch noch nen paar SP deligieren.

Deine Projekte sind sehr anständig! Ich sag mir auch ,wer gutes tut dem wird gutes widerfahren.

Grüsse

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Huhu @der-prophet
ich sehe die ganze Aktion ein wenig skeptisch.
Zum Einen finde ich es ja ganz gut so auf Steemit aufmerksam zu machen aber auf der anderen Seite schaut die ganze Aktion nach SPAM aus und könnte einen schlechten Eindruck auf Steemit werfen.
Ich überleg mir das noch.

Verstehe ich voll und ganz!
AUCH skeptische Meinung sind mir willkommen.
Grüsse

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64057.95
ETH 3104.17
USDT 1.00
SBD 3.90