Holt das Geld von Eurer Bank!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

The Wolff of Wall Street: Bail-out / Bail-in:

Lass nur das nötigste auf deinem Giro Konten. Heb dein Bargeld ab oder sichere auf legale Weise z.b. Kryptos?

Schau das Video

Posted using Partiko Android

Sort:  

Nakamoto? Ein Freimaurer?

Posted using Partiko Android

Super alles richtig gemacht!

Posted using Partiko Android

Gold Bitcoin Monero ;)

Posted using Partiko Android

Sehr gut. Bis auf Gold hab ich diese coins auch.

Empfehlung von mir STEEM und BAT

Posted using Partiko Android

BAT hab ich auch ein paar und die auf dem Foto

Posted using Partiko Android

Dann wenigstens Morgen! ;-)

Posted using Partiko Android

Ich meckere immer und die Bänkerinnen hier im Dorf stehen auf mich, weil ich mein Maul nicht halten kann. :-) Trotzdem lasse ich die paar Mark drauf. Wenn es kracht, weis ich mir anders zu helfen. ;-)
Wäre ich wohlhabend, würde ich nicht auf die Idee kommen.

Am besten nur So viel drauf lassen um seine Miete, Strom, Wasser und GEZ bezahlen zu können :-)

Posted using Partiko Android

Hi @der-prophet,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner gleich erscheinenden Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblingsplatform!
steemit-banner1.png

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steemit! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

Keine Idee, wie ihr die Sache angehen sollt?

Hier findet ihr Anregungen und eine kleine Auswahl an Promo-Bannern.
(Merci an @altobee und all die anderen, die sich für Steem(it) stark machen)

Hi, @der-prophet!

You just got a 1.48% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Was für Geld? 😂

Posted using Partiko Android

Was ist schon Geld? Der € der deine Arbeitsleistung wieder spiegelt?

Posted using Partiko Android

Keine Arbeitsleistung keine Kohle 😂
Passt 👍

Posted using Partiko Android

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5500 replies. Your next target is to reach 5750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88