Jetzt mit Brave Browser Geld verdienen steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Das Ad-Rewards-Programm des Brave Browsers wurde jetzt gestartet: Hierbei werden Nutzer fürs Ansehen von Werbung entlohnt und können 70 Prozent der Einnahmen in Form des Basic Attention Token (BAT) erhalten.

Jetzt, am Ende von Brave Rewards’ monatlichem Zyklus, können Benutzer die durchs Ansehen von Werbung gesammelten BAT in Anspruch nehmen.

Ich zitierte aus folgenden Artikel:

https://coincierge.de/2019/ad-rewards-fuer-den-brave-browser-sind-live-werbung-anschauen-basic-attention-token-bat-verdienen/

Mein Tipp lade dir den brave Browser herunter

https://brave.com

Posted using Partiko Android

Sort:  

Congratulations @der-prophet! You received a personal award!

DrugWars Early Access
Thank you for taking part in the early access of Drugwars.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Are you a DrugWars early adopter? Benvenuto in famiglia!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hi, @der-prophet!

You just got a 0.93% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Das ist eine gute Nachricht. Gut dass wir beide den Brave Browser schon so lange nutzen. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Verstehe auch nicht sich die Leute so schwer tun den zu nutzen. Lässt sich genau so bedienen wie den google Browser. Ausser das der brave nicht gleich alles in deutsch übersetzt.

Also ich muss sagen momentan hat es sich gelohnt meine LTC in BAT zu tauschen.

Posted using Partiko Android

Das freut mich für Dich!

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 6.11% upvote from us for your 1160 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64615.49
ETH 3112.63
USDT 1.00
SBD 3.84