Mein Adventskalender!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Jahre lang habe Ich mir mit Vollmilchschokolade den Geschmack versaut. 🤢🤢🤢

Dann kam mir ein Geistes Blitz.
🤔🤤😇

So ganz ohne Adventskalender ist doch auch langweilig?

Warum nicht Weihnachten mit meiner Lieblings Währung verbinden?

Da ist mein ganzer Stolz!

Der Adventskalender für echte Männer!

Gebraut im Schwarzwald von der Badischen Staatsbrauerei.

ein Herrliches TannenZäpfle ...🤤🤤🤤

Ich hab eine kleine Träne im Auge... vor Freude!😢

Gibt's denn noch etwas schöneres? Ein Tür...ähm Bierchen habe ich schon geöffnet!

Schönen ersten Advent Wünsche ich euch allen!🎅🤶

Wie sieht dein Adventskalender aus???

Posted using Partiko Android

Sort:  

Schönes Ding, obwohl der 24te bestimmt noch zur 0,5 Flasche mutiert.
Ich selber habe keinen 🤶🏻

Ich denke schon ... dann wieder ein Bier aus der Region! Vielleicht ein

Wippraer

die die füllen 1,5 Liter Flaschen ab

Posted using Partiko Android

Sehr schöne Bastelarbeit. Wundervoll!

gibt ja eh genug online-Adventskalender heutzutage...

Ja geil habe heute noch jemanden im Bus getroffen, der 69 € für Deine Idee bezahlt hat. 24 Biere, verschiedene jeden Tag eins. Wahrscheinlich hat das 6. noch ne Nikolausmütze auf. Habe Ihn gefragt ob er keine Angst hat, dass am 24. keins mehr da ist. lol er war sich sicher das keins mehr da ist. Da erinnere ich mich daran wie es für mich als Kind war mit den Schokokalendern. Die waren auch vor dem 24. leer - verbunden mit viel Ärger von meiner Ma.

Uff 69 €für 24 Biere Und alles verschiedene?
Sowas ähnliches hatte ich auch schon, davon hatte leider die Hälfte der biere nicht geschmeckt.

Bei Rothaus Bier weiß ich was ich hab. Kenne ich noch aus der Zeit als ich in Baden-Württemberg gearbeitet hatte.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98