Rating Agentur prognostiziert Kryptomarkt für 2019

in #deutsch5 years ago (edited)

Für Weiss Ratings könnte Ripple aufgrund des gestiegenen Nutzens Bitcoin von seinem Platz an der Spitze der Krypto-Marktkapitalisierung drängen.

Für den Rest des Altcoin-Marktes prognostiziert Weiss Ratings gemischte Ansichten, einige sollen in die Höhe schnellen und andere werden in Vergessenheit geraten. Die Ratingagentur sagt, dass “BTC-ähnliche” Münzen wie Bitcoin Cash und Litecoin aufgrund fehlender innovativer Anwendungsfälle scheitern werden . Andererseits werden Projekte wie EOS und Cardano einen Paradigmenwechsel in der Internet-Technologie einleiten und das Web 3.0 hervorbringen.

Quelle: Lies HIER den gesamten Artikel
https://coincierge.de/2019/weiss-rating-bitcoin-wird-neues-ath-2019-erreichen-und-ripple-soll-die-fuehrung-uebernehmen/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1546771708

Gut das ich mich vor dem Hash Krieg von Bitcoin Cash und vor kurzem von Litecoin getrennt habe?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich frage mich warum diese Ratingagentur ueberhaupt von den Kryptoplattformen aufgegriffen wird...
Shillen die als chinesische Firma nicht chinesische Coins?
EOS ist ja schon sehr mit vorsicht zu geniessen.

Gut das ich mich vor dem Hash Krieg von Bitcoin Cash und vor kurzem von Litecoin getrennt habe?

Von BCH erwarte ich nichts gross in ferner Zukunft, Litecoin könnte ich mir so als Plan B schon gut vorstellen...

Aber letztlich kann die Top 50 des gesamten Marktes in 5 Jahren ja wieder komplett anders aussehen also wer weiss :D

Du hast vollkommen recht. Letztes Jahr lagen ALLE falsch...
EOS könnte ein Konkurrent zu Ethereum werden ja. Aber letztendlich wird der Coin mit dem besseren Marketing die Vorherrschaft bekommen. Und EOS hat nun mal ethereum böswillig angegriffen, das vergisst diese Kryptocommunity so schnell nicht.

Und das Ripple dieses Jahr stark Performen wird kann ich mir gut vorstellen. Nicht weil viele Ripple als Banken Coin sehen. Sondern Ripple der größte Konkurrent von SWIFT ist. Swift ist ein machtwerkzeug von Amerika. Also finde ich es legitim die Macht von SWIFT auf Ripple und Stellar aufzuteilen.

Posted using Partiko Android

Also wie ich das mitbekomme ist EOS eine ziemliche Luftpumpe... aber warten wir es ab.

Dass Ripple weiterhin oben platziert bleibt, bezweifel ich auch absolut nicht.

Der Markt bleibt spannend :)

Bei dem ersten rating von denen haben sich auch alle lustig über die gemacht:D

Wahrscheinlich sogar jetzt noch wenn man auf Foren nachschauen würde:D

In die Zukunft kann keiner schauen 😅

Ich denke dennoch es wird ein spannendes Jahr 2019

Posted using Partiko Android

Gut das ich mich vor dem Hash Krieg von Bitcoin Cash und vor kurzem von Litecoin getrennt habe?

Streu nur Salz in die Wunde. Hab meine BCHs immer noch.

Naja, beim nächsten Aufbäumen kicke ich die weg!

In welcher Wallet hälst du EOS?

Check meine neueste Anfrage zum Thema!

Gruß

Kannst Du Denn deine BCH schon verschieben? In ne andere Wallet?

Posted using Partiko Android

Hab´s noch net wieder probiert!

Denke aber schon, ich lass die liegen bis es sich lohnt, dann werde ich die in was schwächeres aber gehaltvolleres tauschen! Z.B. Steem ;-)

Gruß

Hey Chapper

Versuch die BCH wenigstens auf Exodus zu verschieben. Und tausche die gegen Ripple oder Stellar

Dies war keine finanzberatung 😇

Jaxx wird von Nasa Servern kontrolliert... wurde mir gesagt

Posted using Partiko Android

Alles klar!

Gute Idee... Ich glaube ich mach Ripple draus!

Gruß

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3250 replies. Your next target is to reach 3500 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34