Richtig heizen, du wirst überrascht sein

in #deutsch5 years ago (edited)

Die kalte Jahreszeit steht wieder an. Die Energiepreise sind in den letzten Wochen geradeso Explodiert. Deswegen finde ich es sehr passend heute ein Video zu teilen das erklärt wie denn ein Thermostat funktioniert.
9.00 min. Die aufjedenfall schlauer machen.

https://youtu.be/pG-RolcWAQ4

Ich heize mein Wohnzimmer mit einem Kamin, Holz hat eine viel angenehmere Wärme. Mit Kaminen heizen ist auch so eine Wissenschaft für sich bei der man viel Energie verschwenden kann. Das sieht dann der Schornsteinfeger bei der nächsten reinigung.

Das Büro meiner Frau heize ich mit einem Siacoin Asic Miner. Ist zwar die größte Energieverschwendung aber am Ende des Tages kommt noch etwas Geld heraus.

Wie heizt du am Kostengünstigsten?


Sponsored ( Powered by dclick )
My Actifit Report Card: October 30 2018

Crossfit class in morning and walking in the afterno...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Habe da mal einen click gemacht. Berichte mal ob du was bekommen hast.

Ja es funktioniert!!! Drei clicks bis her... einer von mir, macht zusammen
0,475 Cent!!
Mehr als alle upvotes

Posted using Partiko Android

Super, @meins0815 hat auch gerade auf meine Frage geantwortet, da sieht es ähnlich gut aus.

Aber wie es sich mit der Auszahlung verhält weiß ich noch nicht

Posted using Partiko Android

sorry das ich es zwei mal gepostet habe . dieser post war ein versuch diesen durch werbung zu Monetarisieren!

einfach oben auf diesen link clicken
"""My Actifit Report Card: October 30 2018"""

genaueres kannst du hier nachlesen!
https://steemit.com/dclick/@meins0815/volleswallet-durch-dclick-1541364607484
gelesen bei @meins0815

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64579.45
ETH 3101.05
USDT 1.00
SBD 3.83