Steempreis am Sonntag #11 inkl. LTC/BAT...BCH/STEEMsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Gut das ich nicht mehr auf all diese FALSCHEN Propheten höre. Anfang Dezember schrieb ich bereits das Bitcoin Cash mein Vertrauen verloren hat. Und ich 100% meines BCH Bestandes in STEEM tauschen. Schon damals hatte sich diese Entscheidung ausgezahlt. BCH hat weiter an Wert verloren, STEEM blieb relativ stabil.

Die letzten 5 Wochen machten dies noch deutlicher...

Steempreis legt stark an Wert zu, wobei Bitcoin Cash stagniert.

Im NEUEN Jahr wurde mir durch mehrere Artikel klar das Litecoin ein nutzloser Coin IST . Dieser ist nur ein weitere(Der erste legitime) Hardfork von Bitcoin. Litecoin ist nur eine Versuchsblockchain für Bitcoin. Läuft eine Implementierung auf Litecoin stabil wird diese auf Bitcoin implementiert.

Allerdings erfolgt im Sommer diesen Jahres das nächste Halving der Lightning blockchain.

Dennoch habe ich ca 90% meiner Litecoin Bestände gegen den BAT Token getauscht. Für mich selber erstaunlich wie interessant diese Entscheidung war.

Der Kurs Anstieg sieht zwar gut aus bedingt durch das Halving, aber BAT ist noch interessanter.

Aber warum explodiert gerade der STEEM Preis. Die Vermutung liegt in diesen zwei neuen dapps.

Ist eigentlich ganz einfach. Hier ein Link zu drugwars

https://drugwars.io/i/der-prophet

Man kann sich dort ganz einfach über steemconnect anmelden. Mit seinem STEEMIT userid und seinen STEEMIT Passwort(benutze aber das Post passwort).

Man kann da sogar seine produzierten Drogen in STEEM tauschen. 😂

Und auf https://steem-engine.com/?p=tokens
Kannst du jetzt deine eigene Kryptowährungen erstellen , ich glaub für 95 STEEM?

Dieser POST sollte natürlich nicht als Finanzberatung interpretiert werden!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Liegt wohl eher daran das Steem auf Upbit gelistet wurde und dort auch die höchsten Umsätze an trades sind!

Probit ist so unbekannt das diese Börse noch nirgends in meinen Nachrichten Portalen erwähnt wurde.

Aber auch egal Hauptsache er steigt 😇

Posted using Partiko Android

Sorry meinte Upbit!!
und da ist das Handelsvolumen der letzten 24h mit > 31% am höchsten!
https://www.coingecko.com/en/coins/steem

Aber der STEEM Preis steigt ja schon seit 5 Wochen.

Wann wurde denn steem dort gelistet?

Upbit erst seit ca. 48h seitdem mit dem höchstem Volumen!
Natürlich spielt auch die Listung vor 4 Tagen auf huobi eine Rolle!

Ich bleibe gespannt

Posted using Partiko Android

Ich auch und hoffe das wir die nächsten Tage über den 0,50 $ bleiben und dann ist noch viel Luft nach oben!

Im gesamten Kryptomarkt ist noch Luft nach oben.
Die altcoins steigen schneller als der Bitcoin

Posted using Partiko Android

BAT..... dann nutzt du ja sicher fleißig den BRAVE Browser. Hab den jetzt auch überall drauf....

Sagen wir mal so ich nutzte brave und Chrome 50/50 😇

Posted using Partiko Android

This post is supported by @tipU upvote :)
@tipU voting service always profitable, instant upvotes | For investors.

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4750 replies. Your next target is to reach 5000 replies.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Hi, @der-prophet!

You just got a 1.05% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17