UPDATE zu TenX vom neuen Presidenten Tobi Hoenisch

in #deutsch5 years ago

Auch wenn Julian nun ein EX Mitarbeiter ist. Werde ich TenX vorerst nicht den Rücken kehren!

Mir persönlich war Julian sehr sympathisch! Das gebe ich auch offen und ehrlich zu. Es gibt KEINEN Grund nachzutretten, in seinem Alter hat er viel erreicht. Und das erkenne ich ihm an!

TenX ist eine Firma die Kryptos ausgebbar machen will. Und deren "Comit" Projekt finde ich hochinteressant.

Also Füsse still halten und Warten auf das ,was da kommt.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wenn demnächst eine funktionierende TenX Karte bei mir im Briefkasten liegt und mir dann tatsächlich Anteile am Kartenumsatz (über den PAY/TenX Token) zukommen, ist mir egal, wer bei TenX den Medienkasper spielt.

Ich hoffe immer noch, dass es sich bei TenX um ein reelles und innovatives Unternehmen handelt.

liebe Grüße
gernfried2000

Ja Hosp war mir zwar sympathisch, aber wichtiger ist es mir das die Karte funktioniert und der Token wieder steigt.

Bin gespannt wie es dann in meiner Wallet läuft mit dem neuen Token...

Posted using Partiko Android

ja da stimme ich Dir zu, danke für die neuen infos. lg michael

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25