Urlaub zum Wohle des Steempreises steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Der Prophet macht aus Zwang und liebe zu seiner Frau und Kindern Urlaub. Was soll ich sagen... gestern am Poeler Strand war es recht angenehm.

Es war Sonnig und ich freute mich auf die jungen knackigen Fische...

...leider wurden die von den älteren Walen vertrieben. 😈
Naja hab ich eben neben meine Frau gelegt.

Immerhin der größten Sandkasten den meine Kinder je gesehen haben.

Und ich habe einen neuen Sonnenschutz gegen den Klimawandel ausprobiert...
Hat funktioniert!

Meine Kinder Bauten einen Sandburg, ich habe mich dafür belohnt...

Nach meinem ausgiebigen Mittagsschlaf, machte ich etwas Geschichtsunterricht!

Hier ganz in der Ferne ist Rostock zu sehen.

Das hier war auch mal eine Grenze. Viele Ostdeutsche haben auch hier ihr Leben gelassen. Und versuchten von Rostock oder Poel nach Dänemark die Ostsee zu überwinden.

Hinter der Sonne liegt ungefähr Dänemark.

Spaziergang durch den Wald keine 50m von der Ostseeküste entfernt.

Im Cafe Frida gab's dann auch eine Belohnung für mich! Und der Familie...

Und wie sagte ein sehr guter Freund

Na dann teste ich mich durch das regionale Bier...

Und es hat anscheinend gefruchtet...

Seit ich Bier trinke steigt der Steempreis.

Wird Zeit den Preis zu Pushen, trinkt BIER!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich brauch dringend Bier, das mein Steem hochgeht.

Mach nen Post dazu.

Ein delirium zum Wohle des Steempreises:-)

Posted using Partiko Android

Es wirkt schon

Posted using Partiko Android

Einen schöner Urlaub, das sei dir gegönnt.
Sieht aus, als würden die Altcoins es noch einmal wagen... Ich bin gespannt.
Du und Anhang hoffentlich entspannt, wenn ihr wieder zu Hause seid. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Ich sehe viel Arbeit auf mich zu rollen. Hab heute km Urlaub drei neue Aufträge annehmen müssen...

Jetzt sitze ich auf dem Balkon

Posted using Partiko Android

Hauptsache ist doch, das du dabei die Zeit mit deiner Frau und den Zwergen nicht vergisst. Das scheint zu funktionieren, wie ich immer wieder mitbekomme. :-) Übrigens PROSIT, Ein Beer auf den Steempreis. :-)

Klar Familie ist das wichtigste!

Bier das zweit wichtigste 😂

Posted using Partiko Android

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. :-)

Oh ja! Gleich nach der Spätschicht werde ich tun, was ein Mann tun muss!

Und mach davon ein Post! bier trinken für den Steempreis!

Das hat 2018 schon mal kurzzeitig funktioniert... :-)

Posted using Partiko Android

Mit den Bier-Fotos, die ich aufm Handy habe, könnte ich die Blockchain zum Erliegen bringen ;)

Attacke! :-)

Posted using Partiko Android

Es wirkt schon

Posted using Partiko Android

Fang mit Bier an, kann zumindest nicht schaden 😇🍻

Posted using Partiko Android

Zumindest nicht für den Steempreis

Posted using Partiko Android

Ein wunderschöner Beitrag, der bei mir alte Erinnerungen wieder aufkeimen ließ, leider auch die Schrecklichen.
"Das Rostocker Bier war schon immer eine geschmacklich Katastrophe! " 😎

Ich persönlich fand jetzt das Bier recht angenehm. Da finde ich das Hasseröder aus meiner Region schlimmer.

Posted using Partiko Android

Na vielleicht hat man dort im Lauf der Jahre gelernt anständiges !BEER zu brauen!? 😎🍻

Naja das Insel !BEER hat wohl schon 9 mal Gold gewonnen

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @der-prophet, here is your BEER token. Enjoy it!

Wenn's hilft helfe ich gerne schaden kann's nicht es ist ja bier 🍺 Prost
VgA😉

Und der Preis wird langsam heiß :-)

Posted using Partiko Android

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 7.26% upvote from us for your 895 Partiko Points! Together, let's change the world!

Bier gibt's erst morgen bei mir, wir gehen auf son Craftbier-Festival.
Genieße den Urlaub und die schöne Zeit mit deiner Family, wir halten hier die Stellung.
Grüße
Chapper

Posted using Partiko Android

Hi, @der-prophet!

You just got a 2.22% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72