Wurde Bitcoin von den Freimaurern erschaffen?steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Vorsicht Verschwörungstheorie
Aber ist es so abwegig daran zu glauben, das andere Mächte ein neues Finanzsystem etablieren wollen? Sind Kryptowährungen Fairer?

Bitcointechnologie noch nicht ausgereift
Im Dezember 2017 haben wir alle schmerzlich sehen können das eine BTC Transaktion mehr kostete als sich einen Kaffee zu Kaufen! So konnte es NICHT weiter gehen. Meiner Meinung nach wurde der Kryptocrash absichtlich herbeigeführt, weil die Technologie noch nicht so weit war.

Sind Kryptos eine gescheiterte Technologie?

Meiner Meinung nach NEIN
Der Hype im Jahr 2017 geriet ausser Kontrolle es musste der Not-Schalter gedrückt werden. Im Jahr 2018 wurden sämtliche Kryptos massiv weiterentwickelt. Aber sie Kurse sind nicht gestiegen. Laut dem Economist beginnt im Jahr 2018 ein neuer Krieg. Ist es ein Krieg der im Internet ausgetragen wird? Ein Krieg der Finanzsysteme, Illuminaten (Fiatgeld) gegen Freimaurer (Bitcoin)?

Nach dem der Coincierge gestern diesen Artikel veröffentlichte, habe ich mich nun doch Entschlossen diese Theorie zu Posten.

https://coincierge.de/2018/economist-im-jahr-1988-2018-gibt-es-eine-weltwaehrung-uebernimmt-bitcoin-diese-rolle/

Ist IOTA die kommende Weltwährung?

Oder ist alles nur Spinnerei? Was ist deine Meinung?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Naja, mit viel Spinnerei, wohl eher ein Testlauf der CIA. Der Traum das bestehende Rothschild, Zentralbanken-Geldsystem das Handwerk zu legen, ist bei vielen Menschen schon vorhanden. Nuuuur, werden sie nicht kampflos das Schlachtfeld räumen. Wird eines Tages ein funktionales Coinsystem (Technologie) erfunden sein, werden die Herren es für sich zu nutze machen und ihren eigenen Coin raus bringen. Am Ende bleibt alles beim altem. Das Kind hat halt nur nen neuen Namen.
LG

Hmm so ganz hab ich alle Zusammenhänge noch nicht verstanden aber was ich auch kuriose finde ist...

1988 kam dieses Magazin heraus das diese Prophezeihung machte und 1990 als das Internet zum Mainstream wurde, wurde Digigold heraus gebracht .eine digitalwährung die mit Gold gedeckt wurde. Ist aber gescheitert!

Und seit Oktober 2008 gibt's Bitcoin vielleicht hat es die Gegenseite der Rothschild neu aufgegriffen?

Was ist so schlimm daran wenn alle Menschen jede Transaktion einsehen können? Im aktuellen Finanzsystem kann nur der Staat und Finanzinstitute alle Geld Bewegungen nachvollziehen. Wir kleinen Leute können es nicht. Bei kryptos bekommen wir die gleichen Rechte!?
Grüsse
Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61649.11
ETH 3003.31
USDT 1.00
SBD 3.77