Was macht der @detlev eigentlich im echten Leben??

in #deutsch5 years ago

Die Frage möchte ich hier mal beantworten

Vor einigen Monaten hat der Andrew Maher [ServicePlease auf Twitter|(https://twitter.com/serviceplease20) ein schönes Interview bei mit im Büro im sehr sonnigen Wintergarten gedreht.

Genau dieses fiel mir heute mal wieder vor die Füsse. Da ich bei den verschiedenen Meetups und Events immer mal gefragt werde was ich eigentlich so treibe, ist das vielleicht ein schöner erster Versuch genau das zu erklären.

Was macht der Detlev eigentlich im echten Leben.png

Kommentare sind mehr als Erwünscht.

Der direkte Kontakt via Discord detlev#4277 oder meiner Website http://aixvox.com bzw. auch via http://neu.work steht auch zur Verfügung.


WYDWYD Detlev Artelt und was ist ein Kommunikations-Architekt?

In der Vlog Serie fragt Andrew Personen nach WYDWYD aka Why You Do What You Do und hier siehst Du meine Antworten als Videointerview.

Die Fragen

  • Was machst Detlev eigentlich?
  • Welche Business Themen sind am meisten gefragt
  • Welche Themen kommen zu kurz?
  • Why You Do What You Do


Ein Treffen

Na weil ich an Steem so verdammt viel Spaß habe, die tollen und offenen Menschen in dem Netzwerk liebe, ja genau darum findet das Steem Meetup Aachen am 22.03.2019 bei uns in Aachen statt und DU bist herzlich eingeladen.

Bild 167.jpg

Mehr zu dem Meetup kannst Du hier in einem Post lesen. Dort ist auch die Anmeldung.



Enjoy your week,
HAVE A COLD BEER
and steem on!








@Detlev love steemit

 " "detlev steemit klein.gif""

JOIN Steemit #BeerSaturday

JOIN the Steemit BeerSaturday Challenge TODAY with Detlev.gif

More from @Detlev


Get / shop my book by steem
JOIN BeerSaturday Challenge

Enjoy & Engage Follow & Resteem


Sort:  

Diese ganze Geschichte mit Office/Home Office/ Mobile Office hört sich ja ungemein hip an, aber das kann auch schnell zu einem Fluch werden, denke ich. Bei Leuten, die sich richtig in ihren Job einbringen wollen, führt das dazu, daß sie letztendlich 7 Tage die Woche 24 Stunden "im Dienst" sind. Wenn auch nicht immer aktiv, so doch quasi immer in Bereitschaft und immer mit den Gedanken bei der Arbeit.
Sowas ist auf Dauer nicht tragfähig, gesundheitliche Folgen bleiben da nicht aus. Bei der ganzen Euphorie über die Möglichkeiten der modernen Kommunikation sollte man das nicht aus den Augen verlieren.

Du hast recht, denn genau das gehört geregelt.

An dieser und an weiteren solcher "Baustellen" erarbeiten wir mit den Menschen die "anders arbeiten" sollen die für das Team passenden Konzepte.

Die Führungsperson hat dabei auch die Aufgabe auf genau solche Dinge zu achten, denn nur wenn man den Mitarbeiter ggf. auch vor sich selber "schützt" sorgt das dafür, das ein Team langfristig funktioniert und sich nicht im ersten Projekt verheizt.

Das geht, ist aber halt Veränderung und das braucht Zeit und oftmals Hilfe.

Hallo Detlev, ich bin ein echter Mensch und Du hast gerade ein Upvote von mir erhalten... XD

Mann oh mann, diese ganzen bots!!! Ich frag mich, wie das für neue Steemians sein muss, oder ob die gleich wieder umdrehen...

Gutes Interview! Aber ich wusste das ja schon alles... ;)

So leicht geben die neuen nicht auf.
Mfg Andreas

Danke für den ersten "menschlichen" Kommentar.

Klar wusstest Du das, denn wir haben ja auch schon den einen oder anderen gemütlichen Kaffee miteinander getrunken und dabei unsere Stories ausgetauscht.

Danke und Gruß

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Bis freitag

yes, looking really forward to this event.

But there is a week with a lot work, a trip to Berlin and some more things to be done first.

and a nice post about a rum drink.....

Well i will readthat before driving over

You don't need to - I love to tell you during the meeting.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke @detlev - endlich hab ichs kapiert

na das hat aber gedauert..... ;-)

wird mal wieder Zeit für ein "Kaltgetränk"

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Welcome to Steemit, I will be following you and upvote you whenever I'm online and you post!

https://partiko.app/referral/andresurrego

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87