Treffe unsere Steemit Witnesses. Folge 4

in #deutsch6 years ago (edited)

IMG_20180417_235417_871.jpg

Hallo Steemians! Willkommen bei einer weiterer Episode meiner Interviewreihe. Heute spreche ich mit @felixxx und ich freue mich, euch das erste Steem.Camp in Deutschland, im August dieses Jahres, ankündigen zu können, von dem ich glaube, dass es ein großartiges Steemians-Treffen werden wird.

Ich, @dhavey, hatte das Vergnügen @felixxx, einen der Community-Witnesses und einen der deutschen steem.camp Organisatoren zu interviewen. Es war toll, mit ihm zu sprechen, weil ich viel gelernt habe. In einem unserer Gespräche sagte @felixxx, er arbeite unermüdlich am Erfolg des bevorstehenden Deutschland-Steem.Camps. Deutschlands erstes Steemcamp wird großartig!

Ohne weitere Worte zu verlieren: Begrüßt nun @felixxx in der Show:

@dhavey~Willkommen in der Show @felixxx - Ich bin ich froh, dass du heute hier bist, um uns mehr über Deutschlands erstes Steem.Camp zu erzählen, aber vorher…

@felixxx~Danke, dass ich hier sein darf 😃

@dhavey~Wie hast du zum ersten Mal von Steemit erfahren und was hat dich dazu bewogen, mitzumachen?

@felixxx~Ich habe Steemit im Juni 2016 entdeckt und kann mich nicht genau daran erinnern, wie ich hier gelandet bin 😃
Als ich sah, dass die Leute für Beiträge bezahlt wurden, musste ich es selbst ausprobieren.

@dhavey~Wie würdest du deine bisherigen Erfahrungen mit Steemit beschreiben?

@felixxx~Es war ein harter Ritt.
Ich habe viele Menschen kommen und gehen sehen.
Manchmal bin ich sehr optimistisch, was die Zukunft von Steem angeht, manchmal nicht so sehr 😃

@dhavey~Was war dein größter Erfolg seit du bei steemit bist?

@felixxx~Gute Frage…
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, habe ich noch nicht so viel erreicht.

@dhavey~Hast du ein Steemit-Endszenario im Sinn, wenn ja, könntest du es beschreiben?

@felixxx~Nein.
Da ich keinen Einfluss auf die Richtung habe, die Steemit Inc. mit dieser Blockchain einschlägt, ist mein Plan, mich zurückzulehnen und die Fahrt zu genießen.

@dhavey~Wie siehst du den Flag-Krieg die Zukunft von Steemit beeinflussen?

@felixxx~Flags sind unbedingt erforderlich.
Mit einer anderen Rewardkurve (n^x oder ähnlich, wie z.B. früher) wäre es aber viel sinnvoller.

Als lineare Rewards eingeführt wurden, änderte sich die Funktionsweise der Flags grundlegend.

@dhavey~Könntest du deine Rolle als Witness beschreiben?

@felixxx~Ich bin hauptsächlich aus Neugierde mit dabei.
Als Witness versuche ich, mein kleines Einkommen zur Unterstützung einer Vielzahl von Menschen zu nutzen.
Ich glaube, dass diese Blockchain (oder jede andere Kryptowährung) am besten funktioniert, wenn sie gut und weit verbreitet ist.

Ich unterstützte einen kroatischen Rallyefahrer, einen algerischen Krypto-Miner, einen dänischen Weltumsegler, steemworld, steem.camp…

Ich betreibe den @deutschbot und unterstütze damit seit 18 Monaten die deutschsprachige Community.

Ich mache viele kleine Projekte und versuche zu helfen, wo ich kann.
Ich habe kein großes Projekt wie einige andere Witnesses

@dhavey~Gibt es irgendein Projekt, an dem du im Augenblick arbeitest?

@felixxx~Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Steem.Camp.

@dhavey~Was ist der größte Fehler, den neue Benutzer machen, wenn sie Steemit beitreten?

@felixxx~Power down von STEEM 😁

@dhavey~Gibt es etwas, was du außerhalb von Steemit tust?

@felixxx~Natürlich.

@dhavey~Kannst du es uns verraten?

@felixxx~Ich würde das lieber privat halten.

@dhavey~Kannst du uns mehr über das erste Steem.Camp in Deutschland erzählen?

@felixxx~Absolut.
Während des steemfest 2.0 in Lissabon habe ich viele Ideen gesammelt und mich dazu bereit erklärt, bei der Organisation eines Camping-Events für Steemians zu helfen.

Da die meisten von uns Deutsche waren, haben wir beschlossen, die Dinge einfach zu halten und das erste Steem.Camp in Deutschland zu organisieren.

Wir werden in Kürze eine FAQ veröffentlichen, die die Antworten auf die wichtigsten Fragen enthält…

@dhavey~Wer ist für die Teilnahme am Steem-Camp qualifiziert? Oder kann einfach jeder dabei sein?

@felixxx~Jeder kann teilnehmen! Wir verkaufen jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.

@dhavey~Kannst du uns den Ort für das Steem.Camp in Deutschland und das Datum nennen?

@felixxx~22. bis 26. August 2018 bei Fulda.
Es ist nicht weit vom internationalen Flughafen FRA entfernt und wir bieten an, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.

@dhavey~Was ist der Sinn und Zweck des ersten Steem.Camps in Deutschland?

@felixxx~Eine nette Atmosphäre zu schaffen, in der sich passionierte Steemians treffen können.

@dhavey~Wer ist der Organisator des Camps?

@felixxx~Wir werden bald einen Beitrag veröffentlichen, in dem wir uns vorstellen.
Übrigens suchen wir noch neue Mitglieder für das Team 😉

@dhavey~Wenn du für irgendeinen Witness (nicht für dich selbst) stimmen könntest, wer wäre das und warum?

@felixxx~@pharesim.
Er war der erste Witness, den ich traf, und ich vertraue darauf, dass er sich an seinen Moralkodex hält.
(Auch wenn ich nicht in allen Punkten mit ihm übereinstimme)

@dhavey~Wenn du allen neuen Mitgliedern Ratschläge geben könntest, wie man auf dieser Plattform erfolgreich sein kann, wie würden diese aussehen?

@felixxx~Mein Ratschlag wäre, nach Gleichgesinnten zu suchen und sie zu unterstützen.
Dazu gehören auch Meetups.

@dhavey~Es ist fantastisch, endlich ein Gespräch mit dir zu führen, @felixxx. Vielen Dank, dass du dir Zeit für dieses Interview genommen und uns mehr über Deutschlands erstes Steem.Camp erzählt hast.

@felixxx~Gerne und danke für das Interview.


Als Steemit-Nutzer müssen wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Witnesses auszuwählen, die die Community gut repräsentieren. Bevor du abstimmst, stelle sicher, dass du dich über die Personen, für die du votest, informierst. Besuche
https://steemit.com/~witnesses und klicke auf die Namen einiger Witnesses, lerne sie ein wenig besser kennen und trage dazu bei, dass diese Gemeinschaft gedeiht.

Danke fürs Lesen. Bis zum nächsten Mal

Du kannst meine vorherigen Interviews nachlesen:

reggaemuffin , exyle, adsactly-witness___

image
Zum Steem.Camp Discord Server here


Help a soul today so that the world will be a better place for you and for me.



I remain my humble self @dhavey

VOTE @blockbrothers @adsactly-witness @timcliff @drakos @reggaemuffin @felixxx as witness.


Hilf einer Seele heute, damit die Welt ein besserer Ort für dich und mich wird.


Dank an @official-hord für das Badge

GoldenProjectBanner-01.jpg


Du kannst der @goldenproject whataspp Gruppe über den folgenden Link beitreten: https://chat.whatsapp.com/I28fEttLZCj2yrC2JjFNlz

Sort:  

i will pretend like i understand all that, lol... guten morgen

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87