Mal sehen wie viele upvote das Bild verdient!

in #deutsch5 years ago

Wenn euch das Bild gefällt, Bitte Kräftig Upvoten.!

Wenn ihr mehr Tolle Bilder, Reiseberichte und mehr von uns sehen wollt,
dann lasst doch ein Abbo hier..!!
Wir freuen uns!

DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wow, ein wirklich tolles Bild! Da wollen wir auf jeden Fall auch noch hin, wenn wir mal wieder mobil sind und die Schafe hier auf dem Platz wieder verlassen können :-) vielleicht schaffen wir es ja, dass wir uns in Portugal nochmal begegnen :-) wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und weitere wundervolle Orte auf Eurer Reise :-)

Posted using Partiko Android

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Bitte mehr so schöne Fotos.
LG Andreas

klar.....bin dabei....lg an euch und geniesst jede sekunde.....

Hallo @diereiseritter, tolles Bild! :) Liebe Grüße Alexa

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 13.70% upvote from us for your 3236 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77