Erdkrümmung? Strandfotos zeigen die flache Erde! ► Perspektive, Horizont, Sichtweite, Meeresspiegel

in #deutsch5 years ago

Viele Menschen glauben heute noch daran, dass Schiffe hinter der Erdkrümmung verschwinden würden. Dabei wird völlig ignoriert, dass die Perspektive die Sichtweite bestimmt und die geglaubte Erdkrümmung niemals nachgewiesen wurde. Der Meeresspiegel ist flach, so einfach ist das! Bitte teilt das Video wenn es euch gefallen hat und Daumen hoch nicht vergessen ;) Danke euch LG und einen guten Start ins neue Jahr!

Weiteres Video zum Thema:
Grundlagen der Perspektive ► Horizont und Fluchtpunkt ► Was begrenzt unsere Sichtweite?

Erdkrümmung.jpg

Sichtweita.JPG

Vielen lieben Dank an Franz, Thomas und Markus für eure Unterstützung über Patreon ► https://www.patreon.com/Cae_sar

#GlobusKritikvomFeinsten #GlobuskritikerCaesar

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Flagged fürs Spam und Internet Trolling. Die Menschheit könnte sich schneller entwickeln nur nachdem man bewiesen hat das die Erde rund ist und die Leute keine Angst mehr hatten irgendwo in jenseits zu fallen.

Posted using Partiko Android

Wo ist denn dieser Beitrag Spam? Wenn dir solche Themen nicht passen, dann ignoriere sie. Nenne mir einen Beweis @alexvan, für die Kugelgestalt. @doctortruth, flagge zurück. Er hat zwar eine höhere Reputation, aber wenn wir viele motivieren, kann auch ein Delfin leiden.

Kann ruhig machen. Das die Erde ein Globus ist wurde vor hunderten von Jahren schon bewiesen.
Ich finde das solch ein Schwachsinn keinen Cent Wert ist, darum die Flagge.

Ich verfolge die Flachköpfe seit gut einem Jahr zu meiner Unterhaltung, auch diesen @rob-alphanostrum, er hat(te) auch einen youtube Kanal. Ich wurde von seinem Kanal und auch von anderen Flattards gesperrt, weil ich Antworten gab, die denen nicht gepasst haben.

Es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie im Moment (überwiegend in den USA) sich immer mehr der "Flachen Erde Bewegung" anschließen und auch Kinder indoktriniert werden. Für mich ist das eine Volksverdummung und das Negieren von einfachsten physikalischen Gesetzen.

Ich werde mich hier auf steem mit keinem von ihnen auseinandersetzen, es ist absolut sinnlos. Du kannst Flacherdler mit keinem Argument oder Beweis von deren Glauben abbringen. Hab schon alles versucht. Vergebens.

Ja. Das merke ich auch. Das Problem ist das diese Ignoraten immer mehr Leute anstecken die in Konspirativen Wahnsinn geraten sind. Die Menschheit braucht Wissenschaftliche Erkenntnisse und nicht solche Aussagen.

Posted using Partiko Android

Ignoranten ist gut. Wir vertrauen einfach unseren Sinnen. Beschäftige dich mal mit dem Dreikörperproblem der Gravitation und erkläre mir, wie man die Gravitationskräfte von vielen Planeten über Jahre hinweg voraus berechnen kann, was z.B. bei der Juno-Mission erforderlich war um die Flugbahn zu berechnen.

So ist es!

Dennoch diese Verschwörungstheoretiker sind eine kleine Gruppe und irgendwann werden sie aufgeben müssen, weil die Beweise für die Kugelform der Erde einfach erdrückend ist.

Mit Fotos von der NASA oder Spacex wird man sie aber nicht beeindrucken können, eher mit Eperimenten, die jeder zu Hause selbst machen kann. Einer der besten und wirklich einfachen Experimente kürzlich hab ich hier gesehen. Aber einem eingefleischten Flachkopf wird auch das nicht überzeugen:

Wenn ich mit dem Flugzeug fliege sehe ich, dass der Horizont immer auf Augenhöhe bleibt. Da vertraue ich mir selbst mehr als einem Lehrbuch. Was ist mit dem Hochvakuum des Alls? Wo ist da der Übergang der Atmosphäre zum Vakuum? Wegen der Gravitation soll dieser fließend sein. Was sagen uns die Gesetze der Thermodynamik? Jeder Idiot muss erkennen, dass hier was faul ist. Warum blähen sich die Raumanzüge nicht auf und sehen unter Normaldruck genauso aus wie im Vakuum?
Wie können die Planetenbahnen geschlossene Ellipsen sein, wenn die Sonne sich mit fast 800 000 km/h bewegt, während die Planeten sie umkreisen? Da kommt kein Planet wieder an seinen Ausgangspunkt zurück. Ja, solche Fragen stellt in der Schule niemand ^^.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64647.16
ETH 3160.49
USDT 1.00
SBD 4.13