Geburtstag ;-) 2 Jahre Steemit

in #deutsch5 years ago

Vorhin wurde in der Kneipe etwas für mich abgegeben.
@michelangelo3 hat eine so tolle Geburtstagskarte für mich gebastelt, dass ich es zu schade fände, euch diese nicht zu zeigen.
Daher mach' ich jetzt mal diesen kurzen Post daraus.

2_Jahre_Steemit_840_breit.png

Ja, genau 2 Jahre bin ich nun schon hier mit der 98. Ausgabe der "Kneipe".

Auf viele weitere Jahre mit euch ... ein PROSIT!

Falls Einnahmen aus dem Post hier entstehen, teile ich mir diese mit @michelangelo3, da er immer so tolle und nette Grafiken für mich bastelt.

Liebe Grüße, euer @double-u

Sort:  

Greetings and Congratulations! @double-u;

Jolie Anniversaire!

Here's wishing you all the best!

So happy you are here....you make everything that much brighter! ^__^

Cheers!/A bientot!

Oh, thank you, dear @bleujay!

That makes me very happy what you say!

I also wish you all the best!

And thank you very much for your constant support!

Best regards, @double-u

Da bin ich natürlich platt! Freut mich sehr das meine Karte dir gleich einen Post entlockt hat.
Von mir auch vielen Dank für dein "Durchhaltevermögen" und ein Prosit auf dich!

Ja, das kam bei mir ganz spontan in 3 Minuten oder so, da ich deine Karte zeigen wollte.
Daher habe ich auch nur ganz wenig geschrieben.
Eigentlich wäre ja zu so einem Jahrestag auch mal eine Art Resümee fällig ;-) Aber dafür bräuchte ich bestimmt sehr viel Zeit.
Also, dann auch PROST auf dich!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner!
Und vielen Dank für dein "Durchhaltevermögen", dein enormes Engagement für die Community! Es ist zwar "nur" ein einziger Post, den du wöchentlich veröffentlichst, doch der Einsatz, den du dafür meist die ganze Woche über im Hintergrund betreibst, ist nur durch einen kurzen Blick in deine SteemWorld aufzudecken. Das sollte jeder mal tun, um zu sehen, was wir an dir haben!
Auf viele weitere Jahre - ohne Sehnenscheidenentzündung im Klickfinger ;-)
Liebe Grüße,
Chriddi

Ach, liebe Chriddi, dein herzlicher, würdigender und lobender Kommentar geht mir runter wie Öl und versöhnt mich ein gutes Stück mit dieser Plattform, auf der ich, je länger ich hier bin, neben den vielen guten leider auch viele nicht so erfreuliche Erfahrungen mache.
Aber, dir geht es ja ähnlich ;-)
Ja, dann hoffen wir auf noch viele Jahre!
Sei lieb gegrüßt, @double-u

Und danke für das Ständchen!!! (Übersetzung für den Norden: DIE MUSIK)

Übersetzung für den Norden: DIE MUSIK

LOL, ich danke dir, dass du mir stundenlange Googlelei erspart hast... 😘

haha ;-)

Danke dir, mein Lieber!

Wow, du hast ja schon die 68. Super! Auch ein Glückwunsch dazu von mir!

Lieben Gruß, @double-u

Herzlichen Glückwunsch lieber @double-u!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön, dass du nun schon bald zum hundertsten Mal ohne Unterbrechung pünktlich jeden Sonntag um 18 Uhr deine Kneipe öffnest.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre!

Dankeschön, liebe @vieanna!

Edit: Ich hoffe, deine Prüfung verlief gut!

Danke, die Prüfung ist ganz gut verlaufen. :-)

Alles Gute zum virtuellen Geburtstag :)

Danke dir für deinen Wunsch und deine stetige Unterstützung!

Ich wünsch' dir auch alles Gute!

Lieben Gruß, @double-u

Alles, alles gute zum 2. Jährigen!!!!
Und auf viele weiter Jahre!!!!!!!!!!!

Ich schenke dann auch noch ein !BEER nach!!
Nun solltest du auf jeden Fall weit über 10 haben hi.

Danke für die Wünsche, lieber Enno!

Mir fällt gerade auf, dass auch hier unter diesem Post die Kneipen-Stammgäste sich schön gegenseitig voten ;-)
Das ist doch eine wirklich schöne, und ich glaube, für Steemit etwas ungewöhnliche, Gewohnheit meiner lieben Gäste ;-)

Ist doch Top wenn sich alle gegenseitig helfen HI.

Ja, das meinte ich ja. Das ist klasse!

Ich vermute, das wurde echt durch die Kneipe so ein wenig eingeführt ;-) Vorher hatte ich das nirgends so gesehen.

Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen, lol Cool

Wow, 2 Jahre schon ! :) Herzlichen Glückwunsch an dich und die Kneipe.

Den Anlass nutze ich mal um ein köstliches Kristallweizen zu köpfen :)

!BEER

Danke dir, mein Lieber!

Ja, zu meinem echten Geburtstag habt ihr ja auch ein Bierchen (mit Video) auf mich gezischt ;-)

Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern! Kadna
!BEER

Danke dir!
Ja, ich werde ganz schön gefeiert ;-) Das freut mich sehr!
Lieben Gruß, @double-u

Herzlich Glüchwunsch zum 2-jährigen! Darauf stoße ich jetzt mit einem kühlen Pils an! ;-)

Ja, PROST mein Lieber!

Und danke für deinen Glückwunsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29