Kurze Info: Es werden keine Rewards mehr in SBD bezahlt

in #deutsch6 years ago

Ahoi zusammen!

Soeben ist mir das aufgefallen:

Unbenannt.PNG

Daraus lässt sich schließen, das aktuell keine Rewards mehr in SBD bezahlt werden, sondern je zur Hälfte in Steem und SP. Die sogenannte "print rate" von SBD liegt demnach bei 0%. Nach einer kurzen Recherche bin ich auf diesen Artikel von @themarkymark gestoßen.

Ursachen für die "print rate" von 0% sind, dass zu viele SBD's gehalten werden und der SBD über einem $ liegt.

Genauere Details gibt's im oben verlinkten Artikel.

SBD's halten oder ausgeben? Was macht ihr?

Sort:  

Ich bin mir auch echt unsicher..
HF20 kommt auch im September und dort wird der SBD ebenfalls angepasst.
Habe dann mal auf den Markt geschaut und so ungefähr jeder will ihn momentan 1:1 für Steem loswerden.

Ich denke ich warte einfach mal ab und mache nicht das was alle tun.. Bin eh sehr geduldig :)

Ja, das habe ich auch gelesen. Weißt du, wie der genau angepasst werden soll? Bleibt der noch an einen $ gekoppelt?

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!
Pixresteemer is also listed as promoter on The Steemians Directory

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34