Es kann auf große Fahrt gehen.

in #deutsch5 years ago

Moin moin,

jetzt war schon wieder so lange eher semi aktiv auf Steemit aber hatte in der letzten Zeit lange Sichten und viel um die Ohren, wie das halt immer mal so ist xD
Na ja nach dem Lostplace Abenteuer auf der Ochseninsel, hab ich beschlossen ich brauche auch ein Schlauchboot, immerhin wollte ich die Ochseninsel ja noch mal besuchen und da übernachten.

 

Dampfer Alexandra.jpg

 

Okay die Alexandra hab ich mir jetzt nicht gekauft, könnte ich wahrscheinlich auch nicht im Ansatz bezahlen. xD Ich dachte mir, sie ist ein schönes Titelbild was ich neulich mal am Flensburger Hafen geschossen habe. Dabei fällt mir ein, ich wollte schon lange Mal mit dem Schiff mitfahren, das Schiff kennt immerhin jedes Kind in Flensburg und auch ich kenn es aus meiner Kindheit. Ich muss das unbedingt mal in Angriff nehmen.

 

Ähm jetzt bin doch etwas abgeschweift vom dem, was eigentlich schreiben wollte, kurz gesagt ich hab mir bei einem guten Arbeitskollegen ein Schlauchboot gekauft, da er es zufällig loswerden wollte. Zu was man alles kommt manchmal per Zufall. xD
Da ich es bei wirklichen shit Wetter gekauft habe und wir beide keine wirkliche Lust hatten es aufzublasen, um zu sehen, ob es dicht ist, haben wir uns drauf geeinigt, dass ich es erstmal mitnehme und bei gutem Wetter teste. Hätte ich mal vorher gewusst wie anstrengend 20 min pumpen sein können in der Sonne, dann hätte ich drauf bestanden, dass der Arbeitskollege das aufbaut egal ob Regen oder nicht. xD

 

Schlauchboot (5).jpg

Schlauchboot (1).jpg

Schlauchboot (3).jpg

Schlauchboot (2).jpg

Schlauchboot (4).jpg

Das gute es ist dicht und es gibt sogar die Möglichkeit eine Motorhalterung anzubauen um anstatt mit paddel sich mit ein Motor (Max 1,5Ps oder 1,1 KW) fortzubewegen. Falls also wer zufällig ein Elektro-Außenborder oder ein Benziner grade verkaufen will, vielleicht nehme ich den ja :)

 

MfG EiTja

P.s. Sorry für den kleinen Clickbait^^

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Eitja from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63994.25
ETH 3062.19
USDT 1.00
SBD 3.94