Popcornautomaten dat dat dat gifft

in #deutsch5 years ago (edited)

Moin moin Steemians,

So viel zu mein guten Vorsatz aktiver sein zu wollen über 9 Tage kein Post mehr von mir. Habe es dafür aber geschafft etwas Sport zu machen auch wenn wenig Freizeit habe durch die Arbeit.

Als ich in einer kurzen Pause in Kiel nicht am Bahnhof stehen wollte bin ich in die nahgelegende Einkaufspassage gewandert. Hab mir da ein Brötchen gekauft und auf dem Weg zurück zum Bahnhof habe ich ein Popcorn Automaten gefunden.

 
Titel

 
 
Man sieht ja immer wieder alles möglich an Automaten aber an diesem konnte ich zumindes nicht vorbei gehen, ich musste ihn gleich ausprobieren.
Also schnell 2 Euro rausgekramt, reingeschmissen und geschaut was passiert.

 
 

 
Das Gerät hat sich dann erst mal gute 2 min aufgewärmt und in der zwischenzeit hat der Automat mir einen Pappbehäter ausgespuckt den ich dann ins Ausgabefach stellen sollte.
Nach dem „Aufwärmen“ gings dann schnell und meine Portion wurde zubereitet binnen 45 Sekunden.


 

Dann hatte ich auch schon meine Portion frisches und warmes Popcorn. Gut für 2 € ist die Portion echt etwas klein, wie im Kino. Geschmacklich war es lecker leicht süß aber nicht so überzuckert wie im Kino (Da ist es ja richtig karamellisiert). Witzig finde ich den kleinen Automaten, aber schon auch wenn ich mir für den Preis keine zweite Portion holen werde.

 
 
 
 

Mfg Eitja

 



DACH-Community Discord
*DACH-Community-Banner made by @rivalzzz - alle Banner gibt's HIER - *

Sort:  

Ach witzig, den Automaten hab ich ja auch noch nicht gesehen. Aber bin auch nicht so oft oben im Sophienhof und wenn, dann bin ich immer aus der anderen Richtung da lang. Ausprobieren werde ich das aber wohl auch mal.

Ich will garnicht wissen wie lange der da schon steht und wie oft ich dran vorbei gelaufen bin xD

Haha das werde ich auch mal testen, wenn ich mal wieder meinen Anschlusszug nach Eckernförde verpasse...

Posted using Partiko Android

Bin mal gespannt dann auf deine Meinung wie der ist :)

Bei uns gab es im Hallenbad so eine Maschine und die hat immer den Popcorn-Song gespielt, während sie das Popcorn gemacht hat :D

Jetzt stell ich mir vor man hat sich die Liege neben den Automaten ausgesucht und hört das Lied in Endlosschleife weil dauert sich welche Popcorn hohlen.

zumindest bis der Automat zufällig ins Wasser fällt xD

Es gab tatsächlich welche, die nur Popcorn gekauft haben, weil sie das Lied hören wollten :D

Hi @eitja, lustige Idee mit dem Popcorn-Automaten. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Alexa

Danke dir auch ein schönes Wochenende :)

Popcorn = bestes leben... ich musste vorgestern nacht auch erst mal eine Schale zubereiten... dieses mal mit Butter - um längen besser als wenn man nur normales Pflanzenöl nimmt.

Könnte ich mir gut auf der Arbeit vorstellen so ein Ding.

Popcorn ein muss bei einen Kino besuch oder einen gemütlichen Filmeabend.
Zuhause hab ich das nie ganz hinbekommen das Micowellenpopcorn kann man vergessen, das Fertige ist auch so "na ja" und beim selber machen sieht die Küche immer aus wie scheiße danach xD

Man kann den Deckel vergessen sollte man nicht XD

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @markus.light
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Eitja from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99