Rendsburger Hochbrücke

in #deutsch5 years ago (edited)

Rendsburg (1).jpg

 

 
Moin moin,

Heute war bei mir ein anstrengender Arbeitstag, da es in Schleswig-Holstein doch recht windig war.

Okay hier heißt es solange „Büschen Wind“ bis die scharfe keine Locken haben.

Dafür ist es immer wieder ein kleines Highlight über die Rendsburger Hochbrücke zu fahren. Vor ein paar Tagen mit der Abenddämmerung ist es aber doch schöner als heute bei Regen und Wind. xD

 
 
Rendsburg (2).jpg

 
Rendsburg (3).jpg

 

Mfg EiTja

 



DACH-Community Discord
*DACH-Community-Banner made by @rivalzzz - alle Banner gibt's HIER - *

Sort:  

Hi @eitja
Schöne Fotos. Da hast du vorne in der Lok den besten Ausblick. Ein guter Freund von mir ist auch Lokführer und fährt die Strecke von Dillingen im Saarland nach Koblenz an der Mosel vorbei. Das ist eine sehr schöne Strecke mit vielen Burgen und schöne Landschaften. Normalerweise fahre ich die Strecke als Gast, aber manchmal kann ich mit ihm in der Lok mitfahren. Das ist dann immer ein ganz besonderer Ausblick.
Schönen Sonntag wünsche ich
Gruß vom @bitandi

Es gibt einige sehr schöne Strecken wenn man sie jeden Tag fährt ist natürlich was anderes als wenn man mal glück hat und vorne mit kann ;)

Ja, wo du recht hast 😂. Mein Kollege hat auch lieber frei...und ich kanns auch sehr gut verstehen 😉
Gruß vom @bitandi

Oh ja, über die Rendsburger Hochbrücke ist echt immer ein Highlight. Du hast natürlich nochmal die bessere Aussicht als deine Passagiere aber dennoch, ich find das auch immer total spannend und wenn das Wetter dann auch noch passt - umso besser! :)

Ich hab den besseren Ausblick und werde auch noch dafür Bezahlt ;) dafür hab ich auch den ärger wenn was schief läuft xD

Na ja, das stimmt auch wieder. Aber den Ärger hat ja jeder, wenn irgendwas schief läuft bei der Arbeit ;)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

schöne bilder-schaut aus als seist du lockführer....

Danke und japp in diesen Fall trügt der Schein nicht ich bin wirklich Lokführer xD

Congratulations @eitja! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Eitja from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16