Gratis Lotterien - ohne Einsatz zum Millionär

in #deutsch5 years ago

Lotterien gibt es wie Sand am Meer. Das staatliche Lotto 6aus49, Euro Jackpot, Mega Million, Powerball ....
Was alle diese Lotterien gemeinsam haben ist sie kosten Geld und sind im Durchschnitt natürlich nur für die Betreiber profitabel.

Anders verhält es sich mit Gratislotterien die vermehrt im Internet auftauchen.
Doch nicht alle Anbieter sind seriös. Da ich gerne Dinge kostenlos bekomme ... wer tut das nicht ? ... habe ich recherchiert und die verschiedenen Anbieter etwas genauer unter die Lupe genommen.

1. web und gmx

Beginnen wir mit dem wahrscheinlich ersten Anbieter von Gratislotto:
web.de und gmx.net
Die E-Mail Anbieter web und gmx bieten bereits seit 1999 den Millionenklick an.
Jeden Tag kann dort der Jackpot von 1 000 000€ geknackt werden. Alles was ihr dafür benötigt ist ein kostenloses Konto bei einem der Anbieter.
Außerdem gibt es mehrere kleine Gewinne.

Gespielt wird wie beim klassischen Lotto 6 aus 49 allerdings ist die Zusatzzahl nicht wie beim klassischen 6 aus 49 zwischen 0-9 sondern eine der verbliebenen Zahlen.
Statt einer Chance die Zusatzzahl zu treffen von 1:10 beträgt die Chance also 1:43 was es noch unwahrscheinlicher macht den Jackpot zu knacken.
Die Chance auf den Jackpot beträgt ca. 1:600 Millionen.

Der 1Million Euro Jackpot wurde 2011 geknackt und die Auszahlung der Geinne wurden bestätigt. Wie bei den großern Mail Anbietern zu erwarten war ist das Angebot also seriös.

2. Bravoloto

Bravolotto ist eine App für Android und iOS bei der man bis zu 1 000 000€ gewinnen kann.
Es finden täglich 2 Ziehungen mit einem Jackpot von 20 000€ bis 50 000€ statt.
Außerdem findet 3 mal pro Woche die Mega Jackpot Ziehung mit 2x pro Woche 500 000€ und Sonntags 1Million Euro statt.
Man kann täglich mehrere Tipps abgeben. Pro Tipp muss man allerdings ein kurzes Werbevideo 15-30 Sekunden ansehen.
Die Zahlen werden täglich um 12.45 Uhr und 20.45 Uhr gezogen. Die Ziehung wird in der App übertragen und unter allen Zuschauern werden zusätzlich 5€ bis 500€
verlost.
Gespielt wird 5 aus 48 und zusätzlich müssen 2 Sternzeichen als "Superzahl" gewählt werden. also 2 aus 12. Macht insgesammt eine Wahrscheinlichkeit von 1:113 Millionen also etwas besser als beim klassischen 6aus49 Lotto.
Neben dem Jackpot 5 Richtige plus 2 Sternzeichen erhalten auch die Gewinnklasse 2 und 3 einen Trostpreis:
5 Richtige + 1 Sternzeichen: Bei der täglichen Ziehung: 1000€ und bei der Mega Jackpot Ziehung 10 000€
5 Richtige ohne Sternzeichen: Bei der täglichen Ziehung: 125€ und bei der Mega Jackpot Ziehung 1000€
Für die anderen Gewinnklassen ab 2 Richtigen erhaltet ihr Bravo Punkte die ihr gegen zusätzliche Tipps für die nächste Ziehung eintauschen könnt, bei denen ihr dann auch keine Werbevideos anschauen müsst.
Der Anbieter Marketluck hat seinen Sitz in Frankreich und ist laut mehreren Lottoportalen seriös. Der einzige Haken der kritisiert wird ist das Gewinne nach 14 Tagen verfallen wenn man sich nicht mit seiner IBAN meldet.
Um direkt mit Werbefreien gratis Tipps zu starten könnt ihr meinen Einladungslink verwenden: https://bravoloto.app.link/BUaxesovrR einfach mit dem Smartphone aufrufen und ihr werdet zum Download im Google Playstore oder Appstore weitergeleitet.

3. Lotto auf Steem

Auch auf Steem gibt es mehrere Möglichkeiten kostenlos Lotto zu spielen.
Im Austausch gegen einen upvote könnt ihr z.B bei @miketr in einer Tippgemeinschaft beim klassischen 6aus49 mitspielen. Falls ihr @miketr noch nicht kennt.Einfach mal seine Transaktionen anschauen. Er zahlt die Gewinne in Steempower aus. Und das schon seit mehreren Monaten. Also sehr seriös. Selbst wenn der Lottoschein nicht gewinnt wird ein Teilnehmer mit 100% der SBD/Steem Einnahmen des Tipp Posts belohnt.

4. Freebitcoin

Beim wohl bekanntesten Bitcoin Faucet könnt ihr Stündlich bis zu 200$ gewinnen.
Chance 1:10000 aber auch kleinere Gewinne: 20$ 1:5000, 2$ 1:2500, 0.20$ 1:1250 oder 0.02$ 1:100 Und selbst wenn ihr keinen Dieser preise gewinnt erhaltet ihr einen kleinen Trostpreis abhängig von eurem Bonus Lvl.

Neben der Chance stündlich zu Gewinnen gibt es auch eine wöchentliche Verlosung bei der ihr dicke Bitcoin Preise abräumen könnt. Jedesmal wenn ihr euch die Stündlichen Gratis Bitcoins holt erhaltet ihr zusätzlich 2 Lose für die Wochenverlosung. Letzte Woche gab es insgesammt 0.7BTC die an 10 Gewinner gingen.

Ich habe bereits mehrfach bei Freebitcoin ausgezahlt und hatte nie Probleme.
Ich freue mich natürlich wenn ihr mich unterstützt und meinen Einladungslink verwendet: https://freebitco.in/?r=2581238

5. Weitere Crypto Lotterien:

Neben Freebitcoin gibt es mehrere Anbieter die einen ähnlichen Stündlichen Bonus anbieten. Bei den Folgenden Anbietern habe ich bereits erfolgreich ausgezahlt:
Bis zu 300$ stündlich:
FreeNem: https://freenem.com/?ref=120262
FreeCardano: https://freecardano.com/?ref=79140
FreeRipple: https://coinfaucet.io/?ref=277016
FreeBitcoin io: https://freebitcoin.io/?ref=65602


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

logo

This posting was written via
dclick the Ads platform based on Steem Blockchain.

Sort:  

Du hast mein schönes Firelotto vergessen.^^

Das tut mir Leid :(
Läuft das Firelotto noch ?
Der letzte Post war vor 6Tagen.
Werde deinen Nächsten Firelotto Post resteemen ;)
Erinner mich daran falls ich ihn übersehe :D

Du ja klar. Einmal die Woche. Heute ist die Ziehung. Morgen werde ich die Gewinnzahlen veröffentlichen und dann kann man für die nächste Ziehung tippen.

Ich muss mich korrigieren. Wird doch erst morgen was mit dem Firelotto Beitrag. Muss 12h arbeiten. Da komme ich heute nicht mehr dazu.😫

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78