Meine Tipps für den 10. Spieltag der Bundesliga

in #deutsch5 years ago

Hey, ich möchte heute meine Tipps für den 10. Spieltag der Fußball Bundesliga mit euch teilen.
Getippt wurde auf der kostenlosen Seite Playfulbet bei der man neben Bitcoins auch viele weiter Belohnungen ohne Einsatz Gewinnen kann.
Wer mittippen möchte kann sich gerne über meinen Einladungslink:
https://playfulbet.com/?invited_by=1621850 anmelden.

1.Tipp

Auch wenn ich VfB Fan bin bleibt mir bei den Quoten nichts anderes übrig als auf Frankfurt zu tippen.
Beim VfB läuft es im Moment über haupt nicht und ich sehe Frankfurt als klaren Favoriten in diesem Spiel.
Hinzu kommt noch, dass der VfB auf den mit rot gesperrten Insua verzichten muss.

2.Tipp

Hier habe ich mich für den Außenseiter Hannover entschieden. Schalke hatte ein anstrengendes Spiel gegen den 1.FC Köln unter der Woche im DFB Pokal, dass bis ins Elfmeter schießen geht. Aufgrund dieser zusätzlichen Belastung und dem allgemein eher schwachen Start der königsblauen geht mein Tipp bei einer super Quote von 4.28 auf Hannover.

3.Tipp

Der 3. Tipp geht auf Tabellenführer Dortmund. Trotz 3-fach Belastung haben die Dortmunder in den Letzten 10 Spielen 33 Tore erzielt. Wolfsburg kommt auf nur 18 Toren in den letzten 10 Spielen. Mit einer Quote von 1.68 geht mein Tipp hier klar auf Dortmund.

4. Tipp

In diesem Spiel stehen sich 2 im Moment sehr starke Mannschaften gegenüber.
Eigentlich wollte ich auf dieses Spiel gar nicht tippen aber der Dosenclub aus Leipzig hat mich dann doch mit einer starken Leistung im DFB Pokal gegen Hoffenheim überzeugt. Berlin hat in den letzten 3 Bundesliga Spielen nur 3 Unentschieden geholt. Sehr spannendes Spiel mit einem in meinen Augen leichten Vorteil für die Dosen.

5. Tipp

Mit dem 5. und letzten Tipp für heute habe ich mein Restguthaben auf Gladbach gesetzt. Bei Düsseldorf läuft im Moment gar nichts. Da sehe ich bei einem Auswärtsspiel in Gladbach nur wenig Hoffnung irgendetwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Deshalb geht mein Tipp trotz der niedrigen Quote von 1.32 klar auf Gladbach.


Was haltet ihr von meinen Tipps ?

Gerne könnt ihr natürlich meine Tipps kopieren und kostenlos auf Playfulbet plazieren:
https://playfulbet.com/?invited_by=1621850 *RefLink (1000 zusätzlich gratis Coins)

Sort:  

Stuttgart gegen Frankfurt ist ja eine sehr wohlwollende Quote.

Herta ist gut drauf und heimstark. Könnte sein dass rb scheitert.

Posted using Partiko Android

Ja ein sehr enges Spiel. Wie bereits gesagt zuerst wollte ich das Spiel auslassen.
Ich hoffe du hast Recht. Lieber verliere ich 1200 Coins als 3 Punkte nach Leipzig gehen zu sehen :)

Wäre eigentlich auch ein gutes Spiel um auf unentschieden zu tippen. aber die Quote dafür ist mir zu schlecht.

Viel Erfolg :) Ich bin natürlich auch für Hertha in diesem Spiel :D
Versuche beim Sportwetten nur Ausnahmsweise neutral zu sein auch wenn es nur um ein par coins geht :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87