Prospectors - Die virtuelle Welt auf der EOS Blockchain - Teil 2

in #deutsch5 years ago

Tag2 auf Prospectors :

Nachdem ich über den Tag hinweg auf dem Arbeitsmarkt wegen einem Mangel an Transport Jobangeboten einige schlecht bezahlte Jobs annehmen musste, habe ich mich dazu entschieden eine gebrauchte Säge auf dem Markt zu kaufen. Für 200 Gold eine Säge mit noch 18% Haltbarkeit zu erwischen war in meiner Situation ein super Angebot. Leider habe ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass die Säge rund 6 Stunden von meinem freien Arbeiter entfernt war. Den Arbeiter habe ich also auf den Weg geschickt. Morgen wird er dann in der Lage sein besser bezahlte Jobs anzunehmen. Meine anderen beiden Arbeiter nehmen weiterhin Transport Jobs an, bis ich mir weitere Werkzeuge leisten kann.

image.png

Fröhliches Goldsammeln wünscht euch @elbiasto. Bis morgen!

Du möchtest auch EOS verdienen in dem du eien spannenden Wirtschaftssimulator spielst? Hier gehts los: https://prospectors.io?ref=elbiasto1312

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 65402.71
ETH 3383.32
USDT 1.00
SBD 4.60