Ein Ausflug in die Natur!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute in Form von Bildern, mit in die Natur nehmen.
Es geht natürlich nichts über einen eigenen Ausflug in die Natur, doch manchmal können auch ein paar schöne Foto´s, ein wenig Entspannung bringen!
Ich möchte diesmal auch bis auf ein paar kleine Sätze zu manchen Bildern, nichts weiter schreiben, damit man die Bilder in vollen Zügen genießen kann!
Aufgenommen wurden die Bilder zwischen Krefeld und Anrath, mit meiner Kamera Nikon S9300, eine wirklich tolle und nicht so teure Digitalkamera für Freizeit Fotografie.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Entspannung beim schauen!

Sachen gibts, verdrehte Bäume :)

Leider kaum ein Foto vom Himmel, auf dem die Uns wohl bekannten und mehr als störenden Streifen am Himmel nicht zu sehen sind.:/

Das waren meine Foto´s und ich hoffe ich konnte Euch damit, einen schönen Moment der Entspannung und der Freude bringen!

Danke, für Eure Aufmerksamkeit!!

In Liebe,

Elfenlicht

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62441.28
ETH 3020.61
USDT 1.00
SBD 3.79