Westlichster Punkt Europas - Cabo da Rocha, Portugal

in #deutsch5 years ago (edited)

Westlichster Punkt Europas - Cabo da Rocha, Portugal

allgemeines

Der westlichste Punkt Europas liegt in Portugal und ist ein absolutes Muss für alle Algarve-Urlauber. Auf ca. 100 Meter Höhe steht ein Leuchtturm, einer der ersten Leuchttürme Portugals.

800px-Cabo_da_Roca_on_sunset.jpg

Leider ist dieser Ort mittlerweile sehr touristisch. Viele kleine Geschäfte mit Souvenirs stehen bereits am Straßenrand, sowie der bekannteste Bratwurstverkauf von Portugal. Ein absolutes Muss!

p1070512.jpg


Traumhafter Ausblick

Faszinierend und atemberaubend ist jedoch die Landschaft, die Natur, sowie die steilen Klippen!

So, und nun folgen ein paar Bilder, die ich selber geschossen habe :-)

P1000295.jpg

P1000290.jpg

20160901_123845_001.jpg


Quelle Bilder:

  • upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4d/Cabo_da_Roca_on_sunset.jpg/800px-Cabo_da_Roca_on_sunset.jpg)
  • helgaundwilli.files.wordpress.com/2013/05/p1070512.jpg
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo @emeliya, tolle Bilder. Da war ich auch schon, hat mir auch gut gefallen. Liebe Grüße Alexa

Ja, es ist wirklich schön dort. War es bei dir auch so windig @alexa57 ?

Posted using Partiko Android

Ja, total windig! Schönen Abend noch. Alexa

Wow Danke für den Bericht😍 in ein paar Tagen kommen wir dort auch vorbei...
Die Algarve hat uns solche schönen Fotos geschenkt, wir freuen uns auf mehr😊🙏

Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Ihr müsst auf jeden Fall dort eine mal Anhalten!
Ich habe auch sehr viele, wunderschöne Fotos in der Algarve sammel dürfen. Es ist einfach wunderschön dort.
Genießt die Zeit. Ich freue mich auf ein paar Bilder von dir. 😊

Posted using Partiko Android

Einfach traumhafte Bilder! :)

Vielen Dank, ich empfehlen dir, dort auch mal Urlaub zu machen 😊

Posted using Partiko Android

Dankeschön

Posted using Partiko Android

Congratulations @emeliya! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86