Drei Tage Steemmonsters - Hurra, ein paar Fragen!?

in #deutsch5 years ago (edited)

Das Ponzi hat mich, wann kommen die Boosterpacks?

5.jpeg

Skeptisch war ich. Lange hat mich das Thema nicht gejuckt. Aber nachdem ich mich von @variola in ihren Kommentaren und natürlich auch durch @oliverschmid ´s erfolgreich auf meine Gier abgezielende Werbeaktion überzeugen lies, scheint es aktuell keinen Weg mehr zurück zu geben.

3.jpeg

Drei Tage spiele ich nun, anfangs weniger erfolgreich mit meiner kleinen Startinvestition von ein paar Packs und dem Starterset. Und ich kann heute schon sagen, die Empfehlung von Oliver, bezüglich Spieltaktiken seiner Geliebten, scheint aufzugehen :) Aber wann kommen die erspielten 5 Boosterpacks? Ich will neue Karten :)

2.jpeg

Angeblich am Ende der "Saison", wann immer das sein soll!?Die Zeitangabe hat sich jedenfalls seit meinem Einstieg vor wenigen Tagen nicht verändert, oder? Kann ein erfahrener Spieler helfen? Ich bin so ungeduldig.
1.jpeg
Selbe Zeitangabe bei jedem Login?

Nach einer Stunde des Monsterns geht es für mich jetzt aber vor die Tür, wir haben einen sonnigen Tag bei zweistelligen Temperaturen, Hurra!

Sort:  

Na herzlichen Glückwunsch zum Gruppenzwang :D oder wie man das sagt :D
Karten kannst Du sofort verkaufen entweder bei steemmonsters oder über https://monsters.steempeak.com/market

Habe zwar keinen Plan was Ihr da treibt, aber es sind wohl Monster im Spiel.
Das ist gut so und Dir wünsche ich das Du siegst! 😎

Das wär doch vl. was für dich bei langen Winterabenden in Portugal.
Das Schneeballsystem wirkt schon und ich will dich mit rein ziehen :)

Haha, ich bin ja so schon völlig überfordert, aber wer weiß ... die Winternächte werden lang. 😎

Ich sehe was da "abgeht" :), bin da aber eher nicht anfällig:)
zu alt:)
Leben bringt es in die Bude, als Investor bleibe ich lieber beim schnöden "Steem".
Aber "Unterhaltung" ist auch ein ganz wesentlicher Bestandteil des menschlichen Seins, "homo ludens" eben:)
Der "Markt " ist da, und jeder kennt das "Risiko" seines finanziellen Einsatzes hier.
Zeitlich wäre mir das eh nicht möglich.
Viel Erfolg und v.a. Spaß dabei!
BGvB!

Also wenn ich hier nicht reich werde, ist @oliverschmid aber dran... :D

"Reich" an Erfahrung wirst Du auf jeden Fall, so oder so, damit ist @oliverschmid raus:)

Komm Du mir mal in die Quere in den Battles! ;P

Update (ganz ohne Nachschub :)
111.jpeg

geht also vl. schneller als gedacht aber ist noch ein harter Weg zu euch.

Na dann wünsche ich dir viel Spaß! Beim Zocken sowie draußen ;)

Ich selbst werd mich von Steemmonsters wohl eher fernhalten, da ich meine wenigen bisher verdienten Steem nicht alle für ein süchtig machendes Spiel rauskloppen möchte.. ^^

Danke für dein Beileid, da ich grad schon zu zittern anfing, wollt ich ja raus gehen :)

Haha, erwischt! Da habe ich also genau den richtigen Knopf erwischt. Huch! :D

Also bei mir steht: 1 Tag und 12 Stunden.
Ggf. solltest Du mal den Browser-Cache leeren.

Das ist beruhigend, vielen Dank für diese Info. Manches hängt hier und da, auch das Warten auf die Mitspieler dauert ganz schön, heute ging der Aufstieg von 400 auf 1300 Punkte aber ganz flott :) P.S. Ab wann kann man Karten verkaufen?

Das Spiel wird am offenen Herzen operiert und das quasi fortlaufend. Das Warten auf die Mitspieler hängt einfach davon ab, wie viele gerade auf dem jeweiligen Level aktiv sind. Abends, wenn die Amis wach sind und nachts ist z.B. die Hölle los.

1300 Punkte ist schon mal nicht schlecht, aber da geht ja noch was! ;)

Logo, gehe einfach auf den Markt und tobe Dich aus.

Vielleicht bin ich altersblind oder doof aber bei mir ist innerhalb der Collection alles ausgegraut (bei jeder Karte) was das Verkaufen angeht und im Market finde ich keine entsprechende Option, da kann man offenbar nur kaufen. Meine Karten sind aber auch alle maximal Level 1-3 und nur ein Beschwörer auf 2 :)

Wenn Du auf eine Karte klickst, die in Deinem Besitz ist, öffnet sich ein Layer, in diesem musst Du dann:

  • Die Karte wählen
  • Auf Sell klicken

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 14.55.26.png

Anschließend kannst Du den Preis angeben:

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 14.57.49.png

Stöbere am besten vorab im Markt um ein Gefühl für die Preise zu erhalten. Und verkaufe nicht Deine bereits gelevelten Karten ausversehen!

Scheinbar muss ich die doppelt haben um sie verkaufen zu können, hatte immer hoch gelevelt was ging und dadurch grad keine mehr doppelt und da bleibt es es ausgegraut.

Es gibt 59 der aktuell 74 Karten als Alpha und Beta Version, das ist am Anfang etwas verwirrend.

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 17.15.07.png

Streng genommen gibt es von jeder Version nochmal die vergoldete Edition. Aber ich will Dich zu Beginn nicht zu sehr fordern. Komme ruhig langsam rein.

Du kannst prinzipiell immer alle Karten verkaufen. Ob das sinnvoll ist, stünde auf einem anderen Blatt Papier.

Ich freue mich schon auf ein Aufeinandertreffen;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34