Informative Satire

in #deutsch5 years ago (edited)

1

Wicked Games @ Crypto (Creative) Daily

(I Love the Intro)


Sieh mich jetzt an.
Willst du nicht auf mein Herz hören.
Er schreit laut auf.
Ich habe im Dunkeln gestanden.
Ich möchte, dass mir jemand den Weg zeigt.
Ich bin auf einer einsamen Straße verloren.
Es muss ein Licht am Ende des Tunnels sein.
Bevor ich außer Kontrolle gerate.


"I Wanna Fall in Love" - Lila McCann
(Übersetzt mit Deepl.com)



Always fun with Intros of Crypto Daily


2

Hartzer im Brennpunkt

satirische Abrechnung mit MaximNoise und seinen aktuellen Auftritten auf Artikel 13 Demos

Als ich ihn letzte Woche bei einem Livestram von Skyline TV von der Artikel 13 Demo in Köln und Youtube sah, kam der mir schon windig vor. Auch sonst war ich froh nicht vor Ort sein zu müssen und habe schnell weg geschalten. Doch schön, dass mancher mal vor die Tür kam und an die frische Luft. Herrnewstime sah trotzdem aus wie immer, also wie eine Wasserleiche. Kann ihm vl. bitte mal jemand das Licht im Heimstudio einrichten? Na gut, mir egal. Hab ihn ja nicht abonniert. Der wesentlich nettere Skyline TV ist dagegen stets nur am streamen (jede Woche Donnerstag von einem anderen Ort), macht nur ab und zu Zusammenfassungen und lädt nicht gleich wie Geier Newstime seiner Streams als Video hoch um Werbung zu schalten.

Echte Werbung für die Sache und gegen Artikel 13 bzw. die befürcheten Uploadfilter war das meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls was bei mir so vom Erlebnis Demo ankam, so von Erfolgsbilanz und so. Eher wünscht man sich Räumpanzer um das Eventerlebnis der Youtuber noch etwas zu steigern. So mussten die Demonneulinge keine Gewalt, jedoch schreckliche Musik, unter anderem von MaximNoise ertragen. Die Reaktion des Ofens ließ nicht lange auf sich warten.



3

Und noch was älteres....
"Du kannst das hier nur verkraften, wenn du säufts!" So der symphatische Achim, der damit manchmal sicher auch sich selbst meint. Irgendwie auch ein zweischneidiges Schwert, dieser Film, denn die Story ist nicht zum Lachen.

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17