Keine Ahnung von Steemit

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Hey, nix zu tun!?

IMG_0120.JPG
Selbstzerfleischung

@meins0815 hatte einen kurzen, lyrischen Text verfasst und nach passenden Titeln gesucht:

Nun hab ich in einem Anflug von, ja was eigentlich, seinen Text auf Steemit umgemünzt und schon ist der eigene Blog wieder gefüllt. Die von @meins0815 erbeteten Titelvorschläge zu seinem Text, postet ihr bitte in die Kommentarspalte DIESES BEITRAGS oder DEM ERSTLINGSWERK Hier ein simples Steemit-Gegenüber zu "Keine Ahnung". Eine Zeile ist geblieben.

Vorschläge und Kritik (sowie Lob und Hudelei) zu dem kleinen Schwachsinn gern in diese Kommentarspalte!

Original

Warteschlangen
künstliches Essen
dumme Menschen
Kirchenglocken
Wochenendfahrpläne der Öffis
Uniformen
Innereien
laute Menschen
Anzug und Krawatte
Sportveranstaltungen
TV und Tageszeitungen
parfümierte Menschen
langsame Aufzüge
Religion

Steemitversion

Steempowerdown
AuthorRewardPushing
Enthusiastische Steemians
7 Tage kein Beitrag
#JazzRockTrance und das Wort zum Sonntag
Verschwörungstheorien und Propaganda
Ergüsse (wie dieser)
Täglich ruft der Clickbait
7 Tage Regel
Mütze, Quiz und Camp zu verkaufen
Dtube Link der nicht funzt
Enge Freunde, Angst und Neid vor Offenheit
Kein Upvote ohne Beziehung
Steemit bis zum Stromausfall
Nicht-Kommentierer (xD)

weltraumbert.jpg

Do ore die, vote ore make me quote!

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

netter einfall :-)
danke fürs verlinken und werbung :-)

Vorschläge:
TÄGLICH GRÜSST DIE BLOCKCHAIN!
HILFE, WORUM GEHT'S DENN HIER?
DER TÄGLICHE WAHNSINN!

Danke gern :), wenn jetzt noch mehr Leute dazu nicht nur einen Titel suchen und deinen Text als Vorlage nehmen, hätten wir die nächste Steemit-Challenge,, einen echten Steemit-Poetry-Slam ;;)

hihi, dazu habe ich wohl kaum die ausreichende reichweite - mach mal schön - so solle es dann deine challenge sein :-)

Geht mir doch genauso, chatte ja auch nicht ständig mit dem Ösityp oder anderen Highlinern. Und am Ende hat man noch regelmäßige Arbeit am Hals :)

da müsste man @balte und @argalf ins boot kriegen - dann klappt das auch!!! die beiden haben ja auch viel sinn für blödsinn und humor.

Hat da jemand eine Leimrute ausgelegt?? :)

die leimrute mussste ich erst mal suchmaschinen.

aber irgendwie passend - für euch "bunte Vögel" :-)

die leimrute mussste ich erst mal suchmaschinen.

"Fordern und Fördern" ist ein bewährtes didaktisches Konzept!

Aber die sind doch auch sehr unabhängigkeitsabh(G)ängig :)

das ist wahr - aber man darf hoffen, dass argalf am eingetüteten bauarbitershirt inhaliert und balte am vollen goldkatzenklo schnüffelt - dann kommen mit sicherheit sehr geistreich verwirrende posts dabei raus :-)

Mein Shirt (quasi das Über-Shirt) entwickelt sich zu einem Problem:

Die Tüte hat durch unsachgemäßes Hantieren einen Riss bekommen! Ich habe nun schon zweimal den von den Nachbarn alarmierten Gaslecksucher der Stadtwerke abgewimmelt, langsam brauche ich eine nachhaltige Lösung.

In die Wohnung lassen kann ich niemanden mehr...

messie.jpg

Oooh jaaa!

Eher sogar am unabhängigkeitsabh(G)ängigsten!

@erniegreenhill has set 1.000 SBD bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

danke @erniegreenhill - das war ja ne willkommene überraschung :-)

Hello friend, if you feel stuck when it comes to publishing I recommend you look for a topic that you like or call your attention, for example in my case I'm a football fan and that's why I post on this topic. I recommend you to do the same so you are motivated to publish and continue growing within this platform.

Greetings from South America!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02