Neununddreißigneunzig - Frédéric Beigbeder- Mein Beitrag zur #Bookchallenge - 3

in #deutsch5 years ago (edited)

Man muss zumindest versuchen zu beschreiben, was man nicht verändern kann

(Rainer Werner Fassbinder)


In Teil 3 der #Bookchallenge von @mammasitta stelle ich ein Buch vor, das mich von der ersten Seite gefesselt hat. Damit auch du nach dem Aufschlagen gespannt sein kannst, hab ich dir die Seite abgelichtet.


_MG_9924.jpg

Beigbeder schrieb diesen Roman in der festen Absicht, gekündigt zu werden und als Mitarbeiter einer großen Werbeagentur. Der Bestseller wurde 2007 verfilmt, aber wie so oft, wenn man ein Buch vor dem Film bereits gut kennt, war ich leider enttäuscht von der Umsetzung Jan Kounens. Also: Lest lieber das Buch!

Nominiert hatte ich das letzte Mal niemand, dann versuch ich heute @yaraha wieder vor zu locken.


39.90-1.jpg


Hier der Text zur #Bookchallenge, den man in jeden der 7 Beiträge kopieren kann:


Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook eine wunderschöne Bücherherausforderung angenommen und diese interessante Idee hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt, welche Bücher meine Freunde lesen.

Also, Ich werde nun sieben Tage lang meine Lieblingsbücher veröffentlichen, keine Rezension, kein Urteil, nur das Cover ohne Erklärung. Mit jedem Post werde ich mindestens eine andere Person nominieren, um dasselbe zu tun.

Wenn Jemand herausgefordert wird, bitte veröffentlicht das Cover eines Buches, das Euch besonders gefallen hat. Mach es siebenmal hintereinander. Verwendet diese 2 Hashtags: #bookchallenge und #steemit-austria und nominiert jedes Mal Jemanden, der zur Österreichischen oder deutschsprachigen Community gehört. Viel Spaß!

39.90 Vorwort.jpg

39.90.jpg

Sort:  

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84