Wandgemälde

in #deutsch5 years ago

Ich fordere eine neue Wohnung

Ich habe keine Mietschulden und ich will hier aus dem Haus raus.
Wandgemälde.jpg
Außen - Mamiya 645 Pro, Kodak Portra NC 400


IMG_9961.jpg
Innen - Canon 5D MK2



Wohnzimmer - Karin will raus


Nun zu Euch:


Fotos bitte in die Kommentare. Wer hat das schönste Wohnzimmer, wer das sauberste Treppenhaus? Der Absender des schönsten Privatfotos, welches das eigene Reich zeigt, erhält zum Dank eines der schönsten Dekorationsobjekte auf Erden überhaupt, einen echten Bertcoin.

Sort:  

is ja schockierend, sowas gibts in schluchtenscheißerlanden nur unbewohnt. eventuell sollte man ostdeutschland ja zusperren xD

aber scherz beiseite - gute idee

IMG_20190319_111701.jpg
Spät aber doch, lieber @erniegreenhill !!

Hier ist mein Thron! - Das Herzstück des Reiches :-)

Wunderprächtig, einfach nur schön und dabei schon selbst eine Art modernes Kunstwerk und auch Hoffnungsschimmer, aus jedem siebten Haufen kommt ein Erdmännchen zurück.

hohoho, bertcoin :-)

jetzt raffe ich das erst. LOOOOL - vllt erstelle ich ja dann den deinscoin.
verdammt! ob man will oder nicht, man wird immer tiiefer in diese vermaledeiten tokens reingezogen.

da werd ich dann morgen doch noch ein bildchen machen bei tageslicht.

LG
(hoffe deine laune ist mittlerweile bisschen besser geworden)

vllt erstelle ich ja dann den deinscoin

Nicht den 0815coin? Das wäre mein Humor.

Ok, für ein Bild könntest du durchaus Super-Ossi-Berti bekommen.

Er ist ist sehr wertvoll. Ich kann den Wert ja jederzeit selbst bestimmen, was die Sache noch wertvoller für mich macht :) Echt gut und nachhaltig die Tokens, LoL. Ja, jeder hat einen aber den Bertcoin hatte ich schon lange im Kopf und auch schon letzten April einen Beitrag dazu, nun gibt es ihn wirklich. Schon toll :)

Sieht ja noch aus wie früher, huhhhh Gänsehaut. 😂
Foto gibt es keins, den Saustall von Wohnzimmer kann ich auch für einen Bertcoin niemanden zumuten. 😎

Ja, so sieht die Billigsanierung der 90iger eben heute aus, LoL. Nee, man muss schon etwas suchen.
Also so was, du hast wohl auf Alkoholentzug in der guten Stube randaliert und kannst den Wert des Bertis nicht ermessen.

Ich kann leider nicht mitspielen. Mein Wohnzimmer, das mir gerade auch Schlafzimmer ist, gehört vermutlich zu den versifftesten des Ortes. :(

Ein Bertcoin ist ein Bertcoin ist ein Bertcoin, da hast du dann wohl leider Pech gehabt und nur 5 und nicht 6 :)

Ich werde dir den wahren Wert des Groschens noch in einem Beitrag näher erläutern (scheint ja nötig), irgendwann. LG

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00