der erhängte

in #deutsch6 years ago

1991
 

ich zog frisch in eine altbau-stadt wohnung.....die 1 nacht dort bot sich mir äusserst komisch...
 

ich meditierte und bekam bilder aus dem jahre 1900 --ein mann  alleinstehend,lebte in dieser wohnung,ich sah sein leben,sein auto vor  der tür-alles war in schwarz weiß gehalten.....ich bekam die info,dass  er sich erhängt hatte-oben auf meinem dachboden.....er wurde verfolgt  von hexen--sagte er....er gab mir die  aufgabe,in der stube,den holzfußboden,2 holzbretter  hochzuheben.......und das tat ich auch---ich fand ein hexagramm mit  schriftzügen,die ich nicht mehr lesen konnte......immer nachts besuchte  er mich-er wollte das ich sein tagebuch lese-gab mir in der  meditation,sein tagebuch in die hand.....doch ich konnte nichts  entziffern.......jeden abend lief jemand oben auf dem dachboden lang-
 

ich nahm meinen mut und riss den fußboden hoch.......dort sah ich ein hexagramm mit schrift--
 

dann ging ich abends hoch auf den dachboden-
mit kerze in der hand.....
 

dann sah ich diesen mann,erhängt auf meinem dachboden......
 

ich bat ihn,sich jemand anderen zu suchen,denn ich könne ihm nicht helfen-
 

wenn ich im garten war,und hoch schaute,blitzte und donnerte es,alles schwarz weiß um dieses haus herum-
ich sah diesen mann am fesster stehen.....
 

er meinte: du musst mich befreien---dieses haus ist verflucht und kostet jeden der dort wohnt das leben.....
 

er hatte recht--jeder der mieter starb einer nach dem anderen an krankheiten-
 

also fragte ich ihn,wie ich ihn denn befreien könnte--
 

dann saß ich in diesem hexagramm und sprach seine worte laut aus,natürlich nachts,mit kerze-----
es krachte und knallte um mich herum-
 

dann sah ich licht und er bedankte sich......
 

das war für mich eine mega erfahrung.die ich nie vergessen konnte--denn  danach bin ich selber ausgezogen--und das haus stand jahre danach  leer.....


ich habe in meinem blog mehrere erlebnisse aufgeschrieben--und wer mir folgt,bekommt in den nächten tagen,wochen,einen einblick in mein leben mit dem jenseits--sowie,was ich sonst noch lebe und mache.....


lg eure feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31