der geist in meiner stube

in #deutsch6 years ago

ich hatte damals eine begegnung, der extra klasse :-)
 

ich war 28 jahre und alleine zuhause,zuerst fielen bücher aus dem  regal,ich packte sie zurück--dann fiel das ganze regal mit den büchern  um,als ich auch das wieder in ordnung gebracht hatte,ging der spass von  vorne los--also setzte ich mich mit meinem tee aufs sofa und schaute zu,wie papier blätter durch den raum flogen,stifte an die wand krachten  und noch weitere dinge passierten---ich hatte keine angst--fing an mit  dem unsichtbaren zu reden und fragte,ob er sich nicht mit aufs sofa  setzen möchte,dann können wir uns unterhalten........als er sich  setzte,drückte dort das sofa runter--ich konnte seinen atem hören,ich  fragte ihn diverse fragen und er antwortete mir sofort menthal.......als  ich ihn fragte,ob er sich denn auch ganz zeigen könne,sagte er ja,hat  er lange geübt........dann sah ich einen älteren herren mit langen  mantel und hut er kam aus der zeit um 1700 -er wollte mich nicht  erschrecken,wollte sich nur bemerkbar machen,warum er denn da sei,fragte  ich,er hat lust bei den lebenden zu sein,sein leben war langweilig und  er hat somit viel spass--dann könnte er ja öfter bei mir sein,denn ich  fand ihn sehr nett---doch er kam nicht wieder--warum weiß ich nicht--

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34