früher -meine berufung

in #deutsch5 years ago

früher -- meine berufung.....

ich habe früher immer in männerberufen gearbeitet--
werkstatt für alte autos
auf dem bau
maler
bäcker.....

doch dann änderte sich mein lebensweg....

ich habe zusätzlich mich mit gesunder ernährung und diätplanungen auseinandergesetzt....

dann bin ich durch zufall aus den knochenjobs herausgetreten in eine andere welt.....

11 jahre habe ich ein reformhaus geleitet--bin damals als quereinsteiger reingekommen und ins kalte wasser geschmissen wurden,so konnte ich mega viel lernen in 1 nem jahr,weil ich alleine dort stand.....

danach war der laden mein herzblut....

die kunden kannten mich und durch meine spirituelle ader-liebten sie mich und suchten meine hilfe auf....

ich verkaufte nie produkte sondern ein lebensgefühl was ich bei jedem einzelnen herausgehoben habe-
ein krankheitsbild entsteht in der wurzel,hat eine geschichte- und braucht keine ersatzstoffe um an die oberfläche hoch gehoben zu werden- sonder fachkompetentes fühlen und sehen.....

nein,ich war keine verkäuferin ich war was tieferes.....

und das brauchte ich um stabil für meinen nächsten schritt zu werden--

mein leben und mich an die hand nehmen,um auszuwandern---zu fuss zu den kanaren.....
aber das ist eine andere geschichte.....

lg eure feuerelfe

reformhaus 1.jpg

Sort:  

Der Schritt des Auswanderns ist sehr mutig. Ich traue mich nicht meine Sicherheiten aufzugeben aber auf den Kanaren zu Leben könnte ich mir auch gut vorstellen.

Posted using Partiko Android

mein satz damals war...es gibt nur eine sicherheit: die sicherheit das wir alle irgendwann sterben.......und so ging ich los :-) ins leben

Wäre schön wenn du einige Beiträge über deine Auswanderung schreiben würdest. Wie du dazu kamst. Wie du es gemacht hast. Welche Probleme es gab und wie du dich eingelebt hast.

Posted using Partiko Android

ja....das mache ich auch noch....ich könnte die nächsten 3 jahre füllen damit...doch werde ganz langsam irgendwann damit beginnen.....

Ich freu mich schon darauf da ich das Thema sehr interessant finde.

Posted using Partiko Android

weisst du...ich habe schwerpunkte...und immoment ist es meine federtierrettung---sowie,vegan tierleidfrei leben.....meine chickens,die ich im wohnwagen ausgebrütet habe,meine schwester,die in meinen armen gestorben ist und dann noch die auswanderung.....ich könnte jahre füllen

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Es ist interessant, wie sich das Leben so entwickelt.
Irgendwann kann man immer das, was man gelernt hat,
in irgendeiner Form umsetzen.
Vielleicht ist das das Spannende, wenn man offen ist
für Neues.
Danke für deinen tollen Bericht.
Viele Grüße.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85