guten morgen welt - steinschlag -

in #deutsch5 years ago

steinschlag .....

die nacht war wieder steinschlag,gegenüber am berg,
dann direkt hinter uns...
nicht zu überhören,bricht irgendwo vom berg was ab und bringt alles ins rollen-
du hörst es,siehst aber nichts weil es dunkel ist-
oft bekomme ich dann angst um die tiere die hier frei leben-oder um uns,weil man nicht weiss,wo kracht es nun alles hin-
meine gedanken sind ganz stark dann bei den tieren...

steinbrocken die sich lösen,werden wie große wurfgeschosse,die alles mitnehmen,was im wege steht-
auch vor unserem leichenhaus hat mal eine steinlawine,nicht halt gemacht,sie brach in das gebäude krachend ein und beförderte alles was dort lag,mit einem schwung,nach draußen auf die strasse-
keine anderen gebäude gibt es dort,und genau in das eine mussten die gesteine einkrachen....

die natur sucht sich halt ihre eigenen wege...
ich geh schauen wo es gestern nun gelandet ist

nicht selten laufen wanderer hier mit bauhelmen durch die gegend,was ich damals belächelt habe-tu ich immernoch-aber wenn du einmal in richtung einer lawine aus steinen gestanden hast-fühlst du dich mit einem helm etwas besser-

wünsche euch einen tollen wochenendstart

lg eure feuerelfe

20190113_152629.jpg

Sort:  

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @feuerelfe, here is your BEER token. Enjoy it!

Danke für deinen interessanten Bericht.
In der Natur kommt vieles vor.
Steinschlag, schöne Pflanzen, beeindruckende Landschaft,
interessante Tiere, ... und alles gehört irgendwie zusammen.
Eine gute Woche wünsche ich euch.
Viele Grüße.

danke--dir auch...lg

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70597.89
ETH 3559.60
USDT 1.00
SBD 4.77