hitze--hitze--calima

in #deutsch5 years ago

heute ist es einfach nur heiß

hey leutz--

selten,dass ich nicht weiß was ich einstellen soll-
es ist hier einfach nur heiß-

lebe auf den kanaren und wir haben calima--der heiße sahara wind umwebt meine gedanken-
morgens um 9 uhr,hitze-
30 grad.....35 % luftfeuchtigkeit....

da kannst nichts anderes,als schatten aufsuchen....
doch ich arbeite draußen,inmitten der natur....

hitze --

wenn die welle dich umschweift,
du nicht mehr weißt wo schatten ist
die sonne ballert vom himmel-
dein körper sich aufheizt
tiere,das weite suchen-

kein lufthauch
kein ausgang auf diesem weg-

dann bist du mitten im wirren der sonne

ihre kraft macht dich kraftlos-

erschöpft geh ich nach hause und geniesse meine unklaren gedanken
die sich jetzt ergießen

dusche-

abfallend mit klarem warmen wasser-

und es ist immernoch heiß-doch erträglicher

lg eure feuerelfe

sun 14.jpg

Sort:  

Ich hoffe, Du hast es für heute überstanden.

danke...es kühlt nicht runter....immernoch 28 grad.....und das wird noch heißer-die sommermonate kommen ja noch und beginnen hier im märz-april--

aber,das kennen wir ja schon--ist nur manchmal anstrengend....

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72