i love that....feel it under your feet and in your heart

in #deutsch5 years ago

mein leben ist musik

seitdem ich fühlen kann,ist mein leben,musik....

bin eine techno --goa schnalle....

und heute nacht habe ich wieder mal so einen abend-wo ich feier-wo alles nur noch in musik getaucht ist....

die musik ist bei youtube geklaut.....

deswegen bewertet nur meinen text--aber nicht die musik.....

mein text dazu....

ich tauche ein in versunkene welten....
lande auf einer fläche-

bunt bemalt-
barfuss

stampfe durch die nacht--

mein bier in der hand,weicht dem glas....

bewegungen geben meinem leben einen text...

reden --was sind worte....

tanze mein schatz-tanze.....

das bier ist weggeschüttet-
ich tanze-

völlig ausgelassen
bis in den morgen

der letzte stampf

hands up-

and feel

love is under your feet.....

feel it now.......


https://pixabay.com/de/photos/dj-deejay-nacht-verein-techno-743802/

Sort:  

Sehr coole Musik! Bei Techno und Goa kann man sich richtig in einen Rauschzustand tanzen (deswegen ja auch "Psytrance"). Ich finde, das kommt in deinem Text gut rüber :)

die musik ist bei youtube geklaut.....
deswegen bewertet nur meinen text--aber nicht die musik.....

Die Musikauswahl kann man aber durchaus bewerten, die hast du ja vorgenommen

Posted using Partiko Android

boah...war die nacht geil :-)
danke dir......

tolles wochenende wünsche ich dir....

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70810.22
ETH 3571.29
USDT 1.00
SBD 4.73