ich hab echt n vogel

in #deutsch5 years ago

ich hab echt n vogel.....

gestern war ein super schöner tag-
mama und wir sind nach dem frühstück zum mittelalter markt gleich in der nähe,gefahren-
schmiss mich vorher in mein outfit und mein date,dem konnte nichts im wege stehn-

angekommen,sahen wir viele tolle gewandete menschen und wesen....

mitten im geschehen sah ich dann die freunde meiner schwester-
die beiden sind falkner und ich hatte ein date mit ihren uhus,worauf ich mich tage vorher mega freute....

da ich ja eine vogelverrückte bin--wissen hier ja auch die meisten schon,war das für mich natürlich der absolute knaller.....

hatte noch nie uhus aufm arm--und das sollte sich dort ändern.....

ja,ich fing an zu weinen,war so übermannt mit den gefühlen und liebe....

leider kann man dobbie nicht richtig sehen,weil ich in der sonne saß -jedoch ist das eigentlich egal,dass gefühl für mich war hammer....

sie roch so gut,einen tollen duft haben die uhus.....

wünsche euch noch einen tollen pfingstmontag

lg eure feuerelfe

heinz 1.jpg

heinz 3.jpg

dobbie 1.jpg

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg

So ein Uhu ist schon echt toll.
Sie haben eine total ruhige Ausstrahlung.
Wenn sie aber etwas entdeckt haben,
sind sie voll darauf konzentriert.
Danke für den interessanten Artikel.
Viele Grüße.

Ein wunderschönes Tier, Vögel gehören bei mir ebenso zu den Tieren mit denen ich mich gut verstehe. Aber auch Katzen, zumindest mit der Maggy unserer Hofkatze die gerade schnarchend auf dem Bett pennt ;-)

Schöne Grüße, Martin

Hübsche Tiere.
Im August, beim Indianer-Festival, bei dem ich mithelfe, gibt es auch Uhus, mit denen man sich fotografieren lassen kann. Hab ich nur noch nie gemacht.

du darst sie fühlen.....nicht nur ein foto....rieche einmal an ihren federn--

You just received a 23.68% upvote from @honestbot, courtesy of @ubuntuhof!
WaveSmall.gif

Das sind echt wunderschöne Tiere. Und haben wir nicht alle einen Vogel :-) Wünsch Dir nen schönen Montag
LG von yoshiandfamily

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11