ja was schwimmt denn da

in #deutsch5 years ago

fischis.....

meine sister hatte nicht nur hunde und hühner,sondern jahrelang auch fische-
sie hat mir oft erzählt,welche fische das sind,n krallenfrosch oder ein kugelfisch,hatte sie auch...den großen wels fand ich am schönsten,leider war er verschwunden unter einem großen stein....

als meine sister ging,habe ich die fische in fachkundige hände gegeben.....
n paar fotos habe ich gemacht,so als erinnerung,auch für ihre kinder......

lg eure feuerelfe
die fotos sind nicht die besten,aber ich habe sie noch und freu mich-

fische 6.JPG

fisch 1.JPG

fisch 2.JPG

fisch 3.JPG

fisch 4.JPG

fisch 5.JPG

fische 7.JPG

fische 8.JPG

fische 9.JPG

fische 10.JPG

Sort:  

Schöne Erinnerungen- ich finde das Aquarium erfrischend anders als die die ich sonst gesehen habe...die waren nicht so bunt bestückt.

Es gibt nichts schöneres als Abend einfach ins Aquarium zuschauen und abzuschalten.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29