jenseits kontakt zu meiner schwester -- 29 -- 2 fotos

in #deutsch6 years ago

IMAG0026.jpg

5.04.2018

letzte nacht kam schelli im bestem outfit an und tanzte- sie lachte und ich hörte wie sie mir sagte.....binchen----mal mich---

ich : bitte....ich kann nicht malen
sie : doch,kannst du,wird doch immer besser
ich: und dann dich so,wie du jetzt vor mir stehst
sie: ja genauso-
ich : musste schlucken--was für eine herausforderung....

das ergebnis -- natürlich auch noch unter tränen-

zumal ich bis vor 5 wochen nur strichmännchen malen konnte.....

botschaft:

das war eine absolut geile party,damals,und wenn ihr glaubt ich sehe hier anders aus--nein,ich wechsel immer in das,was ich gelebt habe--bunt schrill und immer anders......
irgendwann werdet ihr alle mich sehen können,denn ich habe voll lust drauf,dass ihr mich seht-- doch das mit dem hologram üben ist halt energie aufwendig und naja,ich habe angefangen und es wieder fallen gelassen,war mir zu anstrengend,irgendwann mach ich damit weiter,bis zum sommer habe ich zeit,dann rock ich das feld-

sie lachte-

ich kann dich ja sehen--somit bleibt es für mich gleich.....
sie : ja doch meine freunde sollen mich ja auch sehen können....ist nur anstrengend mit dem energie bündeln--

ich : ok schelli --ich mal dich....

und danach gab sie mir im traum,genau das bild,was ich gemalt habe.....ich hatte dieses bild vorher aber nicht ---

musste schmunzeln----wow,vom strichmännchen zum medialen.....

hier nun ihr bild .....

13925188_10209063181049073_2842081782128425450_n.jpg

Sort:  

Congratulations @feuerelfe! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published 4 posts in one day

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Nice post. Doesn't look like you are getting the votes you deserve though. You should check out steemengine.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15