mal die deutsche community stärken

in #deutsch5 years ago

heute morgen laß ich einen post von :

@fredfettmeister
https://staging.busy.org/@fredfettmeister/was-denn-grade-los

und nun habe ich mir gedacht--ich habe eine idee,wie man die deutsche community doch etwas stärken könnte- das geht nur gemeinsam.....

jeder der mitmachen möchte,sucht sich 5 accounts von leuten hier im deutschen bereich,die eine reputation unter 60 haben.....
und folgt ihnen-

wer möchte,macht einen eigenen post daraus -

also los -auf gehts

ich habe mir folgende accounts herausgesucht.....

@katrin-lux
@butterblume
@theonlywalker
@iven
@chruuselbeeri

klar sind da noch einige unter rep- 60
aber ich fang einfach mit den 5 en mal an.....

lg eure feuerelfe


https://pixabay.com/de/photos/steine-felsen-kiesel-still-zen-167089/

Sort:  

Vielen Dank dafür das du mich ausgewählt hast!

!BEER

Posted using Partiko Android

Command accepted!



Hey @condeas, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Interessante Idee. Ich bleib beim "mindestens 2x wöchentlich die ganzen 24h #deutsch lesen" - ich bin fanatische "den eigenen Feed übersichtlich-Halterin" ;)

Coole Idee! Da mache ich doch glatt mit!

Hey sehr nett von dir dass du mich hier zeigst ! Dann schau ich auch Mal nach ein paar Accounts :)

Posted using Partiko Android

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87